Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 11:32 am

28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht



Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 11:28 pm

Und nun auch noch Heinz Rudolf Kunze.... Neben Udo Lindenberg einer der schrecklichsten deutschen "Sänger"

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Floh6 am Do Jun 20, 2013 8:54 pm

Ich habs versucht???? Versuch's weiter! Gefällt mir nicht!
avatar
Floh6

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Ort : Eisenstadt
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Ray am Mo Jun 24, 2013 1:16 am

Interessanterweise merke ich jetzt erst durch die Contest die hohe Qualität einiger Kunze Songs. Da war doch schon beim 8. Intermezzo dieses schöne "Möglicherweise ein Walzer" und genauso melancholisch ist dieser Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=ajPC9To5oDo

der für mich eine ähnliche Atmosphäre wie einige Klassiker des ESCs aufweist, Klassiker eben, die erst durch die Jahre zu Klassikern wurde und in der Wertschätzung immer mehr stiegen, wie bsp.

http://www.youtube.com/watch?v=fGYt_iYm4_g

http://www.youtube.com/watch?v=XjdcGg0yMJY

Also Songs, die sehr stark melancholisch konzipiert sind. Und meilenweit von der Nervtröte "Dein ist mein ganzes Herz" entfert. Um dieses Lied zu mögen muss man aber a) eine gewisse Reife haben b) Ü 40  und c) etliche wehmütige Erfahrungen gehabt haben.

Lied: 9/10
Gesang: 9/10
Anspruch: 10/10
Sommerfeeling: 3/10
Eingängigkeit: 4/10
Sex Appeal/Erotik: 4/10
Kommerz: 3/10
Klassiker Potential: 9/10

Gesamt: 51 Punkte

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Mic am Mi Jul 03, 2013 4:20 am

Ich kann zur Zeit einfach nicht auf depressive Textzeilen und Kunze war noch nie mein Fall.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  rob am Mi Jul 31, 2013 2:06 am

Genau. Ich habs auch versucht. Aber auch hier ist mir alles zu bedeutungsschwer, depressiv, verkopft. Aber es hat nicht geklappt mit uns beiden. Vielleicht bleiben wir ja gute Freunde!?!?? 3/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 11:09 am

Heinz Rudolf Kunze - ein Name, den man irgendwo oft mal gelesen hat (im Wartezimmer in der Arztpraxis?) aber der - ähnlich wie Justin Bieber - erst durch den Shubidu mit Leben gefüllt wird. Anders als bei Justin Bieber bin ich mir bei seinem Uropa noch nicht im Klaren, wie ich zu ihm stehen soll. Irgendwie habe ich im Gefühl, das hätte ein Dirty-Dancing-Song sein können, vorausgesetzt es wäre englisch gesungen und man würde Kunze nicht sehen. Das würde natürlich Positives über das Lied aussagen Shocked

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Bernd am Di Aug 06, 2013 12:55 am

als alter HKR-Fan klar TOP 5 auf dieser CD für dieses schöne Stück Musik Wink 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Britta am So Sep 08, 2013 6:09 am

Mein Lieblingslied von H.R. Kunze. Ich hab den Song vor ein paar Jahren auch schonmal bei einem Contest eingereicht, weiß aber nicht mehr, wie er angekommen ist.
Die Einträge sind ja nicht so positiv, aber ich drück die Daumen, das noch einige Teilnehmer die Qualität dieses wunderschönen Songs erkennen.
avatar
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28 Heinz Rudolf Kunze - Ich habs versucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten