Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 11:39 am

31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt



Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 11:31 pm

Bis es wieder kribbelt bis es wieder prickelt. Ganz ehrlich? Ich kotze gleich. Das grenzt ja fast schon an sexuelle Belästigung.

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 21, 2013 11:04 am

Das klingt wie ein altbackener DDR-Schlager.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 6:36 am

Das klingt nicht nur wie ein DDR-Schlager, so weit ich mich erinnere war das auch der größte Hit des Ex-DDR-Schlagersternchens Rodger..... Ein grausames Machwerk und im Kessel Buntes sicher besser aufgehoben als hier. Wer wählt so was bloß als Shubidu-Beitrag? Das kann doch nur ein Scherz sein.....

Ein Trostpunkt, da ich zumindest den Mut, einen Schlager einzureichen, belohnen möchte....

1

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Ray am So Jun 23, 2013 11:37 pm

Kicher...ich finds schon witzig. Der definitive Nachfolger von
http://www.youtube.com/watch?v=DzLiK80IBTE
und wer schon lange beim Shubi dabei war, der kennt diesen Ostalgie-Klassiker. Kerstin Rodgers Song dürfte aber etwas jünger sein, ich höre neben Kribbeln, Krabbeln, Schnackeln, Wappeln,
http://www.youtube.com/watch?v=sBe0C227xQs
deutliche 80er Zutaten raus. War das so etwas wie die ostdeutsche Schwester vom "Knutschfleck" unserer Ixi. Aber ganz besonders erinnert es mich an die große Zeit von Patric Pacard, fragt mich nicht warum.


Lied: 2/10
Stimme: 7/10
Anspruch: 1/10
Sommerfeeling: 4/10...durch ganz ganz viel ZDF-Fernsehgarten Bonuspunkte
Eingängigkeit: 5/10
SexAppeal/Erotik: 11/10
Kommerz: 2/10
Klassiker Potential: 7/10

Gesamt: 39 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Mic am Mi Jul 03, 2013 4:28 am

Ich kann mir schon vorstellen wer uns die DDR- Mucke wieder nahelegen mag, und es ist auch mal wieder interessant was da so produziert wurde, aber ich hoffe entsprechender Einreicher ist mir nicht böse, wenn ich schreibe - LEIDER in die Tonne gegriffen.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  rob am Mi Jul 31, 2013 2:15 am

Also hierzu fällt mir nur eins ein: LÄRMBELÄSTIGUNG. Der Einreicher kann froh sein, dass er (voererst) anonym bleibt und somit keine Klage befürchten braucht Cool 0/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 11:20 am

Ich glaube, DDR-Bürger waren die gefühlvolleren menschlicheren und natürlicheren ethnischen Deutschen, vielleicht lag es daran, dass sie frei waren und keine Ängste ggü. USA pflegen mussten. Auch wenn dieses Lied leider kein Highlight ist. Aber zumindest das höre ich heraus.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Bernd am Di Aug 06, 2013 1:00 am

hat wirklich was vom "Knutschfleck"
und den fand ich schon dämlich

wenns zu sehr kribbelt - einfach kratzen...Suspect 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten