Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

32 Nabiha - The Enemy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 11:40 am

32 Nabiha - The Enemy



Dänemark

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Taminoo am So Jun 09, 2013 11:32 pm

Hier hat mich das na na nan anananananan vergrault. Das nervt recht schnell ziemlich...

08/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 6:40 am

Funky Song, geile Stimme! Tolle Entdeckung für mich beim Shubidu! Dänemark ist immer wieder für eine positive Überraschung gut! Nabiha hat Potential!

4

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Mic am Mi Jul 03, 2013 4:30 am

Durchschnittlich charttaugliche Mucke aus Dänemark wie immer, aber eben nur durchschnittlich. Hörbar , aber kein Highlight.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Ray am Do Jul 11, 2013 12:04 am

Das hört sich live auch gut an
http://www.youtube.com/watch?v=JJfIP2zsLZo

Ich finde das Lied strahlt eine große Portion Ausgelassenheit und Fröhlichkeit aus, was ihm auf der eher poetisch-melancholischen CD 2 doch eine Art Sonderstellung einbringt, die m.E. zumindest punktemässig positive Auswirkungen haben müsste.

Ein leichtes Musikstück mit leichten Retrotendenzen

Lied: 7/10
Gesang: 7/10
Anspruch: 5/10
Sommerfeeling: 8/10
Eingängigkeit: 6/10
Sex Appeal: 5/10
Kommerz: 6/10
Klassker Potential: 6/10

Gesamt: 51 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Plüschmonster am So Jul 28, 2013 3:03 am

I love DANMARK! Immer wieder kommen so geniale gute Song aus dem kleinen Ländle. Dieses spielt ganz hoch in meinen Top 10 mit!!!!!
avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  rob am Mi Jul 31, 2013 2:18 am

Aufatmen. Endlich noch etwas Schönes. Sommer-Gute-Laune-Musik. Und ich habe selten ein Lied mit soviel spannenden Hintergrund- und Musik-Geräuschen gehört (die mir gefallen). Und das "Ba BaDa BaDa Badabadabada" finde ich sogar grade cool. Auf jeden Fall was zum Mitwippen. 9/10

avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Oguz am Fr Aug 02, 2013 11:23 am

Dänemark ist immer wieder für eine Überraschung gut. Hier wieder mal mit einem Meisterwerk nach Talking to you oder In a moment like this.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Britta am So Sep 08, 2013 6:37 am

Das ist ein heißer Anwärter auf den Sieg. Wenn der Franzose auf CD 4 nicht gewinnt, dann sicher dieses Stück.
avatar
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 32 Nabiha - The Enemy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten