Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

45 Real Life - Send me an Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 12:31 pm

45 Real Life - Send me an Angel



Australien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 10, 2013 12:07 am

Bekannter 80iger, war ganz nett, brauche ich heute aber nicht mehr.

52/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  Floh6 am Do Jun 20, 2013 8:47 pm

Jugenderinnerungen werden hier wach - toller Oldie! Von mir gibt's 5
avatar
Floh6

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Ort : Eisenstadt
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  Ray am Do Jun 27, 2013 11:27 pm

Fehleintrag

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  Ray am Di Jul 02, 2013 11:48 pm

In diesem Jahr sind mit Baltimora und den Australiern "Real Life" zum ersten Mal sogar zwei Oldies aus den good old 80s dabei. Bisher gabs in Sachen Evergreens eher musikalische Darbietungen aus den 60er und vor allem 70er Jahren.
"Send me in Angel" ist natürlich einer ganz großen Superhits dieses bunten Jahrzehnts der Wave-Welle.

http://www.youtube.com/watch?v=D6zBjYIyz-0


Ob es schon als Evergreen durchgeht ? Interessanterweise sind gerade viele Superhits der 80er mir noch immer irgendwie zu präsent im Ohr. "Send me an Angel" gehört da auch dazu

Lied: 5/10
Gesang: 7/10
Anspruch: 5/10
Sommerfeeling: 5/10
Eingängigkeit: 8/10
Sex Appeal: 5/10
Kommerz: 5/10
Klassiker Potential: 6/10

Gesamt: 46 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  rob am Fr Jul 26, 2013 7:37 am

Ahua, ein Oldie!! Und sogar ein guter. Kann ich irgendwie überhaupt nicht einordnen. Danke irgendwie für so eine Einreichung, auch wenn es am Ende nicht für Punkte reichen sollte! 6/10

P.S.: Klassikerpotential nur 6 von 10? Wasn Käse! Twisted Evil 
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  Mic am So Jul 28, 2013 4:16 am

Ein relativ junger Oldie, aber toll. Mit der richtigen Vermarktung und etwas moderner abgemischt könnte ich mir selbst heute einen Einmarsch in die Singlecharts vorstellen. Tolle Mucke aus den 80ern, mir gefällt es.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  Oguz am Sa Aug 03, 2013 9:09 am

Irgendwie hatten mir damals alle Lieder gefallen, die Filmmusik eines Teenie-Films mit Corey Haim, River Phoenix, Keanu Reeves oder Ralph Macchio  hätten sein können. Das ist die Musik der Szene, in der er auf seinem Motorrad durch die Nacht fährt oder als Vampir durch die Nacht fliegt oder für den finalen Kampf trainiert Embarassed

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 45 Real Life - Send me an Angel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten