Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 12:57 pm

50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)



Canada

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 10, 2013 12:13 am

Iam alive ist einer Celines unterbewertetsten Songs. Und was der Einreicher? Nimmt sich einen Remix im Gewand eines 80iger Jahre Krimis ala Miami Heat. *Kopfklatsch*

Das gibt solch saftige Abzüge dass es landet auf:

48/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Bernd am So Jun 16, 2013 6:08 am

ist das die Blondie-Gedächtnis-Version.....?
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 21, 2013 11:25 am

Dieser Song ist viel zu bekannt. Weshalb reicht man den bei einem Contest ein ?
Und weshalb dann auch noch in dieser schwachen Remix-Version ?

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Aussie am So Jun 23, 2013 3:16 am

Warum sollte man keinen bekannten Song bei einem Contest einreichen? Auch Klassiker haben ja ihre Daseinsberechtigung, zumal "bekannt" ja auch immer relativ ist. 
Immerhin bekommen wir hier einen Remix zu hören. Den finde ich auch ganz gelungen, den Song im Original liebe ich ohnehin. Also da werde ich sicher den ein oder anderen Punkt dafür übrig haben, man soll ja alte ESC-Diven auch nicht an ausgestreckter Hand verhungern lassen.....

4

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Ray am So Jun 23, 2013 6:46 am

http://www.youtube.com/watch?v=NJsa6-y4sDs

Ich hab den Song zwar auch schon gehört, aber trotz der 4,5 Millionen Youtube Zugriffe ist er für mich nicht abgenudelt. Warum nicht ? Ich höre nicht oft Celine Dion Songs. Irgendwie hab ich immer noch ein bleibendes Trauma, ihr wisst schon:



Ich hätte aber auch eher die Original Fassung angehört, auch wenn ich

http://www.youtube.com/watch?v=Jxpe1oSp_sg

immer noch sehr mag. Aber ich finde als Hintergrund ist dieser Klassiker zu dominierend.

Hier die Wertung:

Lied: 4/10
Gesang 10/10
Anspruch: 4/10
Sommerfeeling 5/10
Eingängigkeit: 6/10
Sex Appeal/Erotik; 0/10
Kommerz: 8/10
Klassiker Potential: 5/10

Gesamt: 42 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  rob am Fr Jul 26, 2013 7:50 am

Das hier läuft für mich irgendwie außer Konkurrenz. Das Original ist ein richtiger Kracher, die Version hier immer noch klasse (aber schwächer). Ich geb mal gar keine Punkte, da mir die Einordnung so gar nicht gelingen will...
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Mic am So Jul 28, 2013 4:32 am

Ich mag es und um Welten besser ein bekanntes Lied mit Mitgröhlpotezial zu finden als another Deprisong.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Oguz am Sa Aug 03, 2013 9:54 am

Das hatte ich mir damals als CD zugelegt und von der CD war ich etwas enttäuscht. Das gehörte glaube ich zu den mittelmäßigen Songs. Was ich zum Remix sagen soll, weiß ich nicht, das BummBumm drumherum ist eh immer Beiwerk, der Song bleibt ja der gleiche. Es bleibt ein mittelmäßiger Song. Dass man Celine Dion einreicht, finde ich jetzt nicht soo schlimm, ich hätte aber lieber einen von ihren neueren Songs kennengelernt und bewertet, nicht einen Song, den ich seit 20 Jahren kenne. Dann lieber une autre depri-chanson.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Bernd am Di Aug 06, 2013 12:16 am

ich mag das Stück sehr gerne - allerdings nervt mich hier dieser Blondie-Gedächtnis-Mix.....keine Ahnung ob es für Punkte reicht...Shocked
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Britta am So Sep 08, 2013 6:20 am

Blondie meets Celine Dion. Witzig. Laughing 
Also mir gefällt der Song. Einer der wenigen Lieder, die ich von C. Dion mag und diese Blondie Version gefällt mir auch gut.
avatar
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50 Celine Dion - I´m alive (The Wake Up Mix)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten