Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

53 Saltillo - Forced Vision

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 1:07 pm

53 Saltillo - Forced Vision



Vereinigte Staaten

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 10, 2013 12:19 am

Überall steht es geschrieben: Man soll Visionen nicht erzwingen! Nicht erzwingen!
Manche wollen einfach nicht hören!
Das schlimmste aber ist: Mir gefällt der Quatsch auch noch Rolling Eyes

75/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Aussie am Fr Jun 21, 2013 5:07 am

Die Stimme erinnert mich spontan an einer Geisterbahnbesuch in meiner frühen Kindheit. Auch Suizidgefährdete sollten hier ganz fix die Skip-taste drücken....

Gruselig. Wird sicher nicht mein Sommerhit 2013. 

0

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Ray am Mi Jul 03, 2013 12:22 am

Stimmt, das hat natürlich Gruselanteile. Mich erinnert es zuerst mal in allererster Linie an

und musikalisch an
http://www.youtube.com/watch?v=-VIqA3i2zQw

Für mich der bihderhafteste Song im Angebot, auch wenn die Eindrücke eher düster sind - genial ist das trotzdem



Einprägsam und markant die Instrumente, die sich stellenweise wie scharfe Sensen anhören
http://www.youtube.com/watch?v=Rs0pK1vDQ6c


Lied: 10/10
Gesang: 8/10
Anspruch: 1010
Sommerfeeling: 8/10
Eingängigkeit: 6/10
Sex Appeal: 5/10
Kommerz: 5/10
Klassiker Potential: 10/10

Gesamt: 62 Punkte....und damit einer meiner persönlichen Top 3 Songs.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Taminoo am Do Jul 11, 2013 9:13 am

Bei mir sind die Würfel schon gefallen. Dieser Titel ist in meinen Top 5 gelandet.

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  rob am Fr Jul 26, 2013 7:59 am

Alter, was soll der Scheiß? Klingt wirklich wie die Filmmusik zu einem Independent-Horror-C-Movie, bei dem nicht ausreichend Spannung durch die Handlung erzeugt wird, und demnach auch noch die Musik Gänsehaut erzeugen muss. Ganz ganz ganz furchtbar!!! Meine absolute Niedrigstwertung. 0/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Mic am So Jul 28, 2013 4:45 am

Independent gehört u.a. auch zu einer Sparte Musik , die ich immer wieder gerne mal höre, aber das hier ist so ziemlich das bescheidenste Machwerk in dieser Richtung, und sorry für den Einreicher , von mir fette 0 Punkte - hier wäre Platz für ein nettes Lied im Contest gewesen.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Oguz am Sa Aug 03, 2013 10:09 am

Ein wenig merkwürdig das ganze Sad

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Britta am So Sep 08, 2013 6:22 am

Der Song selbst ist eigentlich sehr interessant und hörenswert, aber die Qualität ist dermaßen mies, daß es ganz viel Punkte kostet. Gab´s das denn nicht in besserer Qualität??
avatar
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 53 Saltillo - Forced Vision

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten