Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  Ray am Mo Jun 03, 2013 1:08 pm

54 The Irrepressibles - Two Men in Love



Großbritannien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 10, 2013 12:20 am

Als wäre Männerliebe derart traurig......
Aber auch das hat was...

66/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  Aussie am Fr Jun 21, 2013 5:09 am

Heißt GAY nicht eigentlich fröhlich? Auch wenns zum Ende noch etwas Fahrt aufnimmt (zu Ende hören lohnt also irgendwie...), für mich: Thema verfehlt! Next!

0

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  Ray am Di Jul 02, 2013 11:39 pm

Besonders glücklich hört sich der Sänger ja nicht an, das stimmt. Und es wirkt an manchen Stellen eben auch sehr schwülstig und typisch schwul. Aber die Emotion, die der Song verbreitet, weckt so manchen melancholischen Augenblick aus der Erinnerung.
Beinahe hätte ich ja seblst einmal einen ähnlichen Song am Shubidu am Start gehabt, aber da Antony and the Johnsons auch von einem anderen Teilnehmer nominierr wurde, hab ich zurückgezogen

http://www.youtube.com/watch?v=Ontj8Wyd6fY

Dieses "Her eyes are underneath the ground" ist einer meiner absoluten Lieblingslieder des letzten Jahrzehnts und dementsprchend ist es wohl klar, dass ich von
http://www.youtube.com/watch?v=px42qZcCeRU
begeistert.
Der Sänger wirkt verletzlich, sensibel und beinahe schon nackt. Er transportiert dieses Gefühl der Schwermut auf den Zuhörer.

Lied: 10/10
Gesang: 10/10
Anspruch: 10/10
Sommerfeeling: 6/10
Eingängigkeit: 5/10
Erotik: 10/10
Kommerz: 0/10
Klassiker Potential: 10/10

Gesamt: 61 Punkte...und damit einer meiner persönlichen Top 3 Favoriten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  rob am Fr Jul 26, 2013 8:00 am

Ich lach mich schlapp. Rays Top3 sind vermutlich meine Bottom3. Warum überrascht mich das nicht?!? ÖÖÖÖDEEEE!!! 1/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  Mic am So Jul 28, 2013 4:48 am

Muss denn versucht werden jedes Thema in Sachen Musik verwurstet und irgendwie besonders interpretiert werden. Das Ende des Liedes ist gut , weil es dann zu Ende ist. Für mich ist dieses künstlerische Experiment fehl geschlagen.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  Oguz am Sa Aug 03, 2013 10:14 am

Erinnert an Seal. Leider kommt es nicht an dessen Klasse heran. Die Stimme wirkt sehr nach Eunuche, einer deprimierten Eunuche. Muss denn bei diesem Thema wirklich jedes Klischee bedient werden?

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  Bernd am Di Aug 06, 2013 12:32 am

obwohl mir diese Art Stimmen eher auf den Wecker gehen - dieses Stück landet i nden Punkten....Laughing 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 54 The Irrepressibles - Two Men in Love

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten