Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

65 Djogani - Hej tugo moja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  Ray am Di Jun 04, 2013 12:34 am

65 Djogani - Hej tugo moja



Serbien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 19, 2013 5:33 am

Balkan extrem zum abgewöhnen. Grausam dieses Gedudel und der zerhackte Rhythmus.

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  Aussie am Fr Jun 21, 2013 5:41 am

Typischer Balkan-Pop, leider eher von der mittelmäßigen Sorte. Bei der Sängerin fällt mir gleich wieder Petra Mede ein...."Ich erkenne eine Drag Queen, wenn ich eine sehe..... Laughing 

Danke, next!

2

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  Ray am Do Jun 27, 2013 9:05 pm

Das ist tatsächlich diese Sorte Bakan Pop, die auch gerne mal beim ESC aufgelegt wird und die meistens ins Finale kommt, dort aber eher weiter unten platziert ist. Und im Clip gibts sogar eine Hochzeitsfeiern und musikalisch eine Vielzahl regional typischer Intrumente:

http://www.youtube.com/watch?v=YCHF1wRDKYE

Lied: 4/10
Gesang: 5/10
Anspruch: 5/10
Sommerfeeling: 8/10
Eingängigkeit: 6/10
Sex Appeal ErotiK: 4/10
Kommerz: 4/10
Klassiker Status: 5/10

Gesamt: 41 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  Plüschmonster am So Jul 28, 2013 3:41 am

Der dritte Wackelkandidat nach Rita und den Weeping Willows. Noch knapp in den Punkten aber..........
avatar
Plüschmonster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Hier
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  Mic am So Jul 28, 2013 5:16 am

Mich nervt das Gedudel an.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  rob am Mi Jul 31, 2013 1:15 am

Ich freue mich, dass ein Balkan-Schrummel-Liedchen mal nicht nur von mir ungern gehört wird. Das hier ist sooo typisch. Und deshalb gefällt es mir, wie immer, nicht. 3/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  Oguz am Sa Aug 03, 2013 11:02 am

Ich fühle mich wie zu Hause in Thrakien auf einer Henna-Nacht, die Frauen tanzen die Männer gucken zu, dann wechseln sie die Rollen hat schon was *g* 

In der serbischen Version ist das ganze auch genau das gleiche, mangels Kenntnisse fallen mir in der serbischen Version eher Tavernen ein, in denen man Teller zerschlägt. Jaja die Serben, die wilden zugewanderten Neueuropäer sind nicht umsonst anders als Resteuropa.

Balkan "Pop" ist das nun nicht. Das ist Folklore.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 65 Djogani - Hej tugo moja

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten