Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

72 Passenger - Let her go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

72 Passenger - Let her go

Beitrag  Ray am Di Jun 04, 2013 12:52 am

72 Passenger - Let her go



Großbritannien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Taminoo am Mi Jun 19, 2013 5:45 am

Um das Grauen zum Höhepunkt zu treiben, kommt nun noch Kermit der Frosch der monatelang alle 5 Minuten im Radio läuft und weltweit genauso lange die Nummer 1 blockierte. Ich fand es immer ganz ganz nervig.

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Floh6 am Do Jun 20, 2013 9:01 pm

SleepSleepSleep
avatar
Floh6

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Ort : Eisenstadt
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Aussie am Fr Jun 21, 2013 6:02 am

Selbst wenn man dem Einreicher zu Gute halten möchte, dass der Song zum Zeitpunkt der Songabgabe noch kein Chartshit war, ich mags trotzdem nicht. Verstehe auch nicht, warum dieser Song so hoch in den Charts platziert war. 
Ich finde die Stimme sehr gewöhnungsbedürftig und den ganzen Song sehr einschläfernd. 

1

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Ray am Do Jun 27, 2013 8:44 pm

Kommen wir zum zweiten Chartbreaker auf dieser CD, der zum Zeitpunkt der Einreiche zwar in den Charts war, aber eher weiter hinten und die letzten Wochen haben den Song zu einem Dauergast auf Viva und in sämtlichen Radiostationen gemacht. Kein Wunder: Es ist ja auch ein sehr angenehmes Lied, dass man sehr schnell mitsummen kann und das auch irgendwie ganz schnell im Ohr ist, so wie ein guter 'Freund, der schon immer da war. Das wird natürlich ein absoluter Evergreen, soviel ist klar. Aber wie schlägt sich Passenger hier in einer Phase, wo man langsam schon aufgrund der Überdosis skippen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=RBumgq5yVrA

Lied: 4/10...auch hier greift der Abnutzungsfaktor
Gesang: 8/10
Anspruch: 6/10
Sommerfeeling: 6/10
Eingängigkeit: 9/10
Sex Appeal: 4/10
Kommerz: 6/10
Klassiker Status: 9/10

Gesamt: 52 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Taminoo am Do Jun 27, 2013 9:46 pm

Auch das lasse ich hier nicht gelten!

Rays 1. Aufruf zum Shubidu 17.03.2013

Passenger in den Deutschen Charts erstmals auf Platz 1 am 23.03.
Selbst wenn der Einreicher sofort am 17.03 eingereicht hat, war der Song die Woche zuvor schon Rang 2 während er überall im europäischen Ausland Rang 1 seit teilweise November 2012 belegte.

Von einem Zufallstreffer kann also hier ebenso keine Rede sein.

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Ray am Do Jun 27, 2013 9:58 pm

Kicher...und hier hast Du vollkommen Recht. Schande über mein Haupt, das waren ganz falsche Infos, er war tatsächlich schon Ende März Nr. 1 (was ich nicht wusste)...und er wurde sogar erst im April - also eher spät - eingereicht. Und mir persönlich ist der Song eher erst Anfang Mai aufgefallen, dann aber umso mehr. Ok, ich werd langsam alt. Wer ist denn jetzt gerade auf Platz 1 ? Adele mit Skyfall ?...duck und weg.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Mic am So Jul 28, 2013 5:26 am

Das ist für mich ein Lied der kurzen Haltbarkeitsdauer, im Gegensatz zu Safe and Sound ist mein Gehör bei Let her go übersättigt.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  rob am Mi Jul 31, 2013 1:35 am

So ein wenig habt ihr ja alle Recht, der Zenit ist hier schon ein wenig überschritten. Davon ungesehen kann ich, ungelogen, bei jedem Hören ein paar Tränchen nicht unterdrücken. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist das unglaublich bewegend. Und ich bin einfach so "nett", und vergesse mal die Überdosis-Satthör-Frequenz. 10/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Bernd am Mo Aug 05, 2013 11:32 pm

einen Hit mit DIESER Stimme zu landen - Respekt Shocked 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 72 Passenger - Let her go

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten