Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

81 Pastora Soler - Damelo Ya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  Ray am Di Jun 04, 2013 1:45 am

81 Pastora Soler - Damelo Ya



Spanien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  Vanguard am Fr Jun 21, 2013 11:37 am

Die Soundqualität dieses Songs ist leider sehr schlecht.
Weshalb reicht man sowas bei einem Contest ein ? Die Chancen auf eine gute Platzierung schmälern sich doch dadurch.
Dann doch lieber den einen Euro in einen legalen Download investieren.
Musikalisch ist das ein nettes aber wenig aufregendes Lied.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  Taminoo am Sa Jun 22, 2013 12:44 am

Klingt wie Seniorengymnastik an der Costa Brava.

14/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 3:46 am

Die Frau hat einfach einer Hammerstimme. Ich finde zwar, dass Pastora bessere Songs im Repertoire hat, aber der hier ist auch nicht zu verachten. Groovig und mit einem herrlichen südländischen Charme! Auf jeden Fall in den Punkterängen bei mir!

4

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  Ray am Mo Jun 24, 2013 10:39 pm

Hier mal eine Liveaufnahme des Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=2Xvt8r9rB8E
und ich fass es ja nicht. Da kommt ja ein bissel Jazzfeeling auf. Ich finde diese Performance noch stärker als den Audio-Track, der tatsächlich ein bissel leise ist. Merkt man aber erst, wenn man die CD anhört und Pastora solers Lied zwischen Lena und Eva und Manu läuft.
Ich find den Song nicht uninteressant. Wobei er aber Lichtjahre von der überzeugenden Dramatik von "Quedate Comigo" (auch bei mir Top 10 beim ESC) entfernt ist.

Lied: 5/10
Stimme: 9/10
Anspruch: 6/10
Sommerfeeling: 5/10
Eingängigkeit: 5/10
Sex Appeal/Erotik: 7/10
Kommerz: 5/10
Klassiker Potential: 7/10

Gesamt: 49 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  rob am So Jul 28, 2013 10:53 am

Stimme zu, die Qualität ist sehr schlecht. Weiß nicht, ob es am Einreicher lag... Aber auch der Song selber ist echt schwach. Wusste gar nicht, dass Frau Soler auch für solch seichte Liedchen zu haben ist. Ich auf keinen Fall! 3/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  Mic am Mo Aug 05, 2013 5:27 am

Irgendwie fehlt dem Lied jede Menge Power.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  Bernd am Mo Aug 05, 2013 10:15 pm

da schließe ich mich den Vorschreibern an - schlechte Soundqualität bei einem Lied aus den 20gern/30gern/40gern/50gern ist ok - bei einem aktuellen Stück nur ärgerlich:evil: 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 81 Pastora Soler - Damelo Ya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten