Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Beitrag  Ray am Di Jun 04, 2013 1:57 am

87 77 Bombay Street - Up in the Sky



Schweiz

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Beitrag  Taminoo am Sa Jun 22, 2013 12:27 am

nette Radiodudelmusik ohne dass ich mir diese jemals freiwillig zuhause anhören würde.

48/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 4:10 am

Noch so ein Song der Sorte "nett". Stört nicht beim Hören, aber reißt einen jetzt auch wirklich noch nicht vom Hocker. Vielleicht noch steigerungsfähig, vorerst gutes Mittelmaß und damit wohl in den Punkterängen.

3

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Beitrag  Ray am Mo Jun 24, 2013 10:28 pm

Dieser song ist schon einige Monate alt und muss wohl ein Riesenhit in der Schweiz gewesen sein.
http://www.youtube.com/watch?v=VzBQL5b36ww
Und ein Ohrwurm ist der Song ohnehin. Hat auch vor kurzem bei Kris gewonnen und wird auch hier beim Shubidu viele Fans finden, wie ich vermute.
Hier handelt es sich um einen extrem eingängigen Gute Laune Song, der vor allem bei schönem Sommerwetter ziehen wird. Ein bisschen hat mich der Song im englischen Stil aber doch an ein deutsches One Hit Wonder erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=bCDIt50hRDs
Damit ist auch der starke 90er Einschlag erklärt.

Lied: 5/10
Gesang: 6/10
Anspruch: 4/10
Sommerfeeling: 9/10
Eingängigkeit: 9/10
Sex Appeal/Erotik: 4/10
Kommerz: 8/10
Klassiker Potential: 5/10

Gesamt: 50 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Beitrag  rob am So Jul 28, 2013 11:10 am

Sag mal, ist das ein Titelsong zu den Schlümpfen? Oben im Himmel, da ist ein Dorf, und die leute dort sind blau... Eindeutig, die Schlümpfe! Gabs nicht auch mal einen Schlümpfe-Smilie? Find den nicht mehr... Ganz unabhängig davon bin ich überraschender Weise sogar ziemlich angetan. Die Country-Gitarre macht irgendwie Laune. Nur die Motorradgeräusche und der ganze Kram stören (vermutlich eine Aufnahme von einem Video?). Na egal. 8/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Beitrag  Mic am Mo Aug 05, 2013 5:44 am

Es´ist nett und beschwingt. Aber so weit mir bekannt ein Contesthopper. Mal schauen, so wirklich überzeugt es mich nicht.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Beitrag  Bernd am Mo Aug 05, 2013 10:25 pm

ich hatte mich schon arg gewundert dass dieses Stück bei Kris gewonnen hat - ich find die Strophen sehr gut aber den Refrain zu einfach...Mad 
avatar
Bernd
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Ort : Brinkum bei Bremen
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 87 77 Bombay Street - Up in the Sky

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten