Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

90 Ian Britt - Dedicate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

90 Ian Britt - Dedicate

Beitrag  Ray am Di Jun 04, 2013 2:06 am

90 Ian Britt - Dedicate



Großbritannien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 90 Ian Britt - Dedicate

Beitrag  Taminoo am Sa Jun 22, 2013 12:31 am

Und das nächste Gitarrengezeupfe steht an. Dazu gibts eine ziemlich unangenehme krächzige Stimme und paar Xylophonschnörkel im Stil eines Texasschnellimbiss.

Das dürfte beim Rennen um den nervigsten Song 2013 ganz weit oben mitmischen bei mir

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 90 Ian Britt - Dedicate

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 4:23 am

CD 5 offenbar gespickt mit den Radiopopsongs, die sonst nirgendwo reingepasst haben. Noch so einer, nett und gefällig, tut keinem weh, aber auch irgendwie nix besonderes. Typischer Mittelfeldsong, der in vielen Punkterankings stehen könnte, aber selten weit oben. 

3

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 90 Ian Britt - Dedicate

Beitrag  Ray am Mi Jul 10, 2013 1:25 am

Das ist auch ein sehr gefälliger Sleeper.

http://www.youtube.com/watch?v=jy6Uwicf98Y

der mich natürlich sofort an dieses hier erinnert hat

http://www.youtube.com/watch?v=S7ZrR7nj5SE

Funkt natürlich gleich beim ersten Mal, aber hat auch ein bissel was beliebiges und austauschbares.


Lied: 6/10
Gesang. 7/10
Anspruch: 6/10
Sommerfeeling: 6/10
Eingängigkeit: 8/10
Sex Appeal: 5/10
Kommerz: 6/10
Klassiker Potential: 5/10

Gesamt: 49 Punkte

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 90 Ian Britt - Dedicate

Beitrag  rob am So Jul 28, 2013 11:19 am

Hier mal wieder ein Lob für ein recht hübsches Bildchen. Der Song ist auch recht hübsch, aber ich befürchte ich muss meinen Vorrednern zustimmen, das wird sicher oft kleine Punktzahlen abholen und am Ende im hinteren Mittelfeld landen. Eigentlich schade, aber auch für mich gibt es eine ganze Reihe punktewürdigere Lieder. Schade. 6/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 90 Ian Britt - Dedicate

Beitrag  Mic am Mo Aug 05, 2013 5:51 am

Ein ödes Lied .
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 90 Ian Britt - Dedicate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten