Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

92 Ott Lepland - Kodu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

92 Ott Lepland - Kodu

Beitrag  Ray am Di Jun 04, 2013 2:09 am

92 Ott Lepland - Kodu



Estland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 92 Ott Lepland - Kodu

Beitrag  Floh6 am Do Jun 20, 2013 8:58 pm

Sleep
avatar
Floh6

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Ort : Eisenstadt
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 92 Ott Lepland - Kodu

Beitrag  Taminoo am Sa Jun 22, 2013 12:35 am

Und wieder wird die Gitarre gezupft bevor dann auch noch das Piano kommt. Auch sonst hat der Song leider nicht so wirklich viel. Schade, denn hier ist eine sehr schöne Stimme am Werk. *schmelz* 
Im Zweifel in den Punkten

58/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 92 Ott Lepland - Kodu

Beitrag  Aussie am Sa Jun 22, 2013 4:32 am

Ott Lepland ist einfach ein Meister der Balladen. Auch hier singt er wieder eine tolle estnische Ballade. Sehr gefühlvoll und man hört gern bis zum Ende zu. 
Auch wenn man kein Wort versteht, so berührt es doch sehr. Und damit hat der Sänger alles richtig gemacht.

Wer seinen ESC-Beitrag mochte, wird das auch lieben.

5

Aussie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 92 Ott Lepland - Kodu

Beitrag  Ray am Mi Jul 10, 2013 2:33 am

http://www.youtube.com/watch?v=zs3qsCwSuqs

..ich glaube das dürfte eine sichere Top 20 Platzierung für den Einreicher werden, immerhin singt hier der ESC-Veteran von Estland, der mit seinem "Kuula" viele Fans überzeugte.
Stimmlich ist er natürlich überzeugend - auch wenn ich empfinde, dass er beim ESC Finale ein bissel übertrieben hat. Aber gut, überzeugend ist der lyrische, poetische Touch seiner Songs. Hört sich ein bissel wie der jüngere Bruder vom Finnen Jesse auf CD 1 an.

Lied: 6/10
Gesang: 8/10
Anspruch: 7/10
Sommerfeeling: 5/10
Eingängigkeit: 5/10
Sex Appeal: 6/10
Kommerz: 5/10
Klassiker Potenial: 7/10

Gesamt: 49 Punkte.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 92 Ott Lepland - Kodu

Beitrag  rob am So Jul 28, 2013 11:24 am

Stimmt, die ESC-Ballade war sensationell. Vor allem der Auftritt. Meine Nr.1 letztes Jahr. *seufz* Das ist hier ist etwas schwächer, vermutlich weil die Performance fehlt. Trotzdem einfach nur schöne Musik. Mag ich und wird belohnt. 8/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 92 Ott Lepland - Kodu

Beitrag  Mic am Mo Aug 05, 2013 5:55 am

Ott zeigt sich langweilig wie immer.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 92 Ott Lepland - Kodu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten