Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemein

Beitrag  Mic am Mo Jun 24, 2013 9:06 pm

Hallo Ray,

ich hoffe Du bist mir nicht böse für diesen Threadbereich. Ich mag aber nicht etwas allgemeines zum Shubi 2013 in irgendeinen Liederthread packen , und damit ggf. eine Lawine an Postings in einen Liederthread auslösen , die dem Einreicher nachher vielleicht missfällt.

Endlich komme ich so langsam mal dazu ins Forum zu schauen wie was so ankommt und Euch meine Eindrücke zu Euren Songs zu schreiben.

Mittlerweile habe ich alle Lieder ( ja, auch die ich so gar nicht mochte 5 mal gehört ). Bis jetzt habe ich keinen Song , der bei mir eingeschlagen ist. Die letzten Jahre stand nach den ersten Hörgängen mindestens ein Lied fest das garantiert für die Höchstpunktzahl vorgesehen war oder zumindest mit darum ringte. Das fehlt mir dieses Jahr. Mein persönlicher Burner fehlt mir. Aber wie gesagt bis jetzt, manche Lieder mausern sich ja erst mit der Zeit zu Favoriten.

Anfänglich war ich nicht so begeistert, aber mittlerweile finde ich die Mischung gut gelungen. Ob Neues, Altes, stilistisch sehr Unterschiedliches - so ziemlich alles ist mal wieder vertreten. Es sind für mich gute Lieder dabei, aber auch einige mit denen ich so gar nichts anfangen kann.

Ich bin allgemein sehr gespannt wie das Ganze ausgehen wird. Ich habe bisher ein Lied im Visier das ich als Siegerlied sehe, aber dazu später mehr dann in dem Thread zum entsprechenden Song.

... und nun lasse ich mich mal auf Eure Meinungen zu den Liedern ein und auch Ihr könnt bald lesen wie Eure eingereichten Lieder bei mir ankommen oder aber auch nicht.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten