Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

03 Cris Cab - No Hatred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Ray am Mo Mai 26, 2014 12:04 pm

03 Cris Cab - No Hatred



Cuba

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 1:43 am

Cris Crab kennt man durch den kürzlichen Charterfolg "Liar Liar". Hier gibt es eine mir bislang unbekannte Nummer von Ihm. Und die gefällt zwar nicht so gut wie Liar Liar, aber doch sehr gut. Nette Raggae Sounds passend zum Sommer. Das macht Spass. Gut ausgewählt Frau/Herr Einreicher/in!

Wertung: 84/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Oguz am Sa Jun 07, 2014 12:35 pm

Ich glaube, jeder liebt Liar Liar. Hier auch ein ganz schönes Lied von Mr. Cab. Fürs Album, auf dem sich der Superhit befindet, hätte mich auch alles andere überrascht. Allerdings ist da Platz nach oben. (so als Notiz fürs nächste Album). Beim nächsten Mal alle Fesseln losreißen.

75/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Mic am So Jun 08, 2014 7:36 am

Das ist ein durchschnittlich gut gemachter Reggae , aber genau da liegt auch das Problem. Reggae -Songs klingen aufgrund des unverkennlichen Sounds immer ähnlich. Auf einem entsprechenden Sampler würde das Lied vermutlich untergehen.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Ray am Mo Jun 16, 2014 12:05 pm

Vom Alter her auch noch ein Boy, aber Cris Cab ist in der Hauptsache ein Erneuerer des Reggae, denn "No Hatret" hört sich nicht nur nach Ikone Bob Marley an, sondern enthält auch Elemente aus Funk, Soul und Latin. Und in Miami kann man sich solche Sounds auch gut vorstellen, denn auch die coolen RnB Einflüsse wie von Pharell Williams oder Robin Thicke kann man sogar ein bissel heraushören. Ein stimmungsvoller Sommertrack, der an der Sonne und am Strand noch besser zur Geltung kommt. Klingt ziemlich modern und angesagt und gefällt mir ausgezeichnet.

Genre: Latin Reggae

Wertung: 93/100

Chancen beim Shubidu: Top 20

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  SvenK am Mo Jun 30, 2014 8:27 am

Cris Cab kannte ich bis dato nicht.
Die Nummer ist halbwegs erträglich und wie gehört auch gleich wieder vergessen. Passt gut in die sommerliche Radioprogrammierung. Von mir wird's wohl keine Punkte geben.
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 46
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 04, 2014 4:45 am

Mir sagt der Sänger gar nichts. Seine Stimme und die Instrumente erinnern mich an Sting und Police. Und das sind ja wirklich keine schlechten Vorbilder.

Ja, mag ich ganz gerne.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Cris Cab - No Hatred

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten