Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Beitrag  Ray am Mo Mai 26, 2014 12:13 pm

06. Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart



USA / Vereinigtes königreich

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 1:51 am

Wenn man schon so viel Schotter verdient hat, kann man eigentlich jede Verrücktheit machen, da man ja auf den Erfolg nicht mehr angewiesen ist.
So im Fall von Snoop Dogg. Zusammen mit der nervtötenden Rita Ora gibts irgendeine Mischung aus Krawall Folk, Sommerdingens und Raggae-Rap.
Da wünscht man sichj gleich durchgehend Regen, nur um dieser Nummer irgendwie aus dem Wege zu gehen...

Wertung: 05/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Beitrag  Oguz am Sa Jun 07, 2014 12:49 pm

Auf Snoop Doggy Dogg ist auch nicht mehr Verlass. Leider eine sehr dünne "Nummer". Ein bisschen Rasseln wackeln kann doch jeder  Shocked 

10/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Beitrag  Mic am So Jun 08, 2014 7:43 am

Ein Cross.Over - Song aus Pop, Hip-Hop, RAP, Reggae und minimal Ethno. Mir ist das etwas zu viel des Guten. Bei einem Zeltfestival vielleicht live und mit ein paar Kannen Bier o.k. , aber für mich kein Lied das ich ansonsten rauf und runter hören würde.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Beitrag  Ray am So Jun 22, 2014 9:11 pm

Neben Cris Cab ein weiteres Reggae-Highlight auf CD 1. Beide ein starkes Zeichen für einen heißen Sommer...für die Karibik...abert auch für das Abhängen am Strand. Anders als bei dem Kubaner sind hier aber auch Rapelemente vorhanden und die Frauenstimme ist in diesem Genre auch eher sekundär. Ein Song, der total gute Laune macht, ein bissel an die 90er Sachen von Shabba Ranks erinnert und den man im Auto gerne laut aufdreht.

Genre: Raggapop-Rap

Wertung: 92/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Beitrag  SvenK am Sa Jun 28, 2014 10:57 am

Das kommt mir hier sehr vertraut und wie schon tausendmal gehört vor. Für mich ein verunglückter Versuch mit der Komposition verschiedene Musikstile zu mixen und auch noch eine eingängige Melodie zu zaubern. Hier springt der Funke leider überhaupt nicht auf mich über. No Eine Fehlzündung...
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 46
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 04, 2014 5:04 am

Zwei wirkliche Könner der Popszene haben sich da zusammengetan, die Rita Ora ist ja wieder einmal ganz vorne in den internationalen Charts vertreten, wenngleich mit einem anderen Lied
Die brit./amerikanische Freundschaft funktioniert auch hier sehr gut. Das Lied ist schwungvoll, rhythmisch und macht gute Laune. Was will man mehr?
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 Snoop Lion feat. Rita Ora - Torn Apart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten