Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  Ray am Mo Mai 26, 2014 12:17 pm

08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai



Litauen

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 1:55 am

Sperriges Piano, sperrige Sprache, sperriges Lied. Einfach langweilig und unnütz.

Wertung: 00 /100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  Oguz am Sa Jun 07, 2014 1:00 pm

Schönes Lied, schöne Sprache. Beim European Schlagerfestival vielleicht ein Absturzkandidat a la Justyna, aber bei mir eher ein Aussichhinausschießkandidat.

80/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  Mic am So Jun 08, 2014 7:48 am

Es tut mir leid , aber ich muss es auf den Punkt bringen . Das schlicht eintönige Pianogeklimper trifft auf ebensolchen und dazu noch depressiven Gesang. Das Lied ist so gar nicht mein Fall. Sorry.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  Vanguard am So Jun 08, 2014 10:38 pm

Mir gefällt die depressive Stimmung in diesem Lied.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  SvenK am Mo Jun 30, 2014 8:58 am

Unglaublich schön... Das auf Klavier und Stimme reduzierte Stück gefiel mir schon beim ersten Hören. ...ein sehr guter Jahrgang... Ein Dankeschön für die sehr gelungene Auswahl... 4  bis  5
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 46
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 04, 2014 5:44 am

Der erste wirkliche Höhepunkt auf CD 1, die Ballade ist vom Feinsten. Wie sich dann im Laufe des Hörens herausstellt überhaupt das beste langsame Lied des Jahres.
Gehört sicher in meine Top 10.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  Ray am Sa Jul 05, 2014 10:40 pm

Alles ist möglich...nachdem im letzten Jahr die sehr anspruchsvolle melancholische Ballade "Ich habs versucht" von Heinz Rudolf Kunze gewinnen konnte (womit kein Arsch gerechnet hat) darf sich auch dieses wunderschöne, lyrische Lied realistische Hoffnungen machen. Denn es ist trotz starker Konkurrenz auf dieser Eröffnungs-CD (Mike Patton, Snoop Lion, Cris Cab, Max Barskih, Finntroll und und und) mein Favorit der CD. Und im Grunde konnte kein weiteres Lied der gesamten Shubidu Edition diesen Wahnsinnssong von der Spitze verdrängen...bis die CD 5 kam und mit ihr die einzige, wirklich noch gefährliche Konkurrenz für meine Höchstwertung an die litauische Sängerin Ieva Narkute.

Gerne: Sama-Gedächtnis-Meisterwerk

Wertung: 99/100

Chancen beim Shubidu: Spielt um den Sieg mit.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08 Ieva Narkute - Raudoni Vakarai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten