Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

17 Max Barskih - Nebo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Ray am Do Mai 29, 2014 9:06 pm

17 Max Barskih - Nebo



Ukraine

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 2:17 am

So, genau 1 Lied durfte ich mal durchschnaufen, jetzt wirds wieder schwermütig. Ich vermute allerdings, dass gerade auch wegen eines armenischen Songs beim Eurovision dieses Lied gut ankommen wird.
Bei mir nicht!

10/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Mic am So Jun 08, 2014 8:15 am

Es klingt interessant und ist o.k. Andererseits nimmt es nicht wirklich mit. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl der Interpret versucht mir etwas mit seinem Lied zu erzählen , aber schafft es nicht.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Oguz am So Jun 08, 2014 9:00 am

Ob der Interpret Wessi-Arschkriecher oder Schutz bei Russland-Suchender ist? Fällt mir bei der Ukraine mittlerweile als erstes ein. Oder ist er einfach nur Ukrainer? Aber das darf ja nicht sein. Schlimm, was der Westen aus der schönen Ukraine gemacht hat und noch nicht genug davon hat, in anderen Ländern, die sich nicht ohne weiteres von Berlin beherrschen lassen, Bürgerkriege zu provozieren.

Zum Lied: passend zur Ukraine anno 2014: depressiv, bedrückend, bedrohlich, stickig, traurig, hat in den letzten Monaten sovieles erlebt und hat sovieles zu erzählen, aber keiner erhört hin, keiner versteht ihn  Shocked 

50/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Ray am So Jun 29, 2014 9:25 pm

Ui...das ist so ein bissel der östliche Gegenentwurf des ebenso erfolgsversprechenden Openers Dan Balan, der vor allem durch Harmonie Akzente setzte. Hier ist alles wesentlich düsterer und melancholischer konzipiert und wurde in eine äusserst erfolgsorientiertes Popkleid gesteckt. Dabei fällt die opulente Machart schon mit dem Intro auf, der in einen starken Ohrwurm mündet. Man hat das Gefühl, dass man hier in einer Disco in Kiew ist, wo es vor Vampiren wimmelt. Für mich ein Anwärter auf ganz vorne...

Genre: Eastern Twilight

Wertung: 85/100

Chancen beim Shubidu: Top 5

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Ray am So Jun 29, 2014 9:41 pm

Fehleintrag

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  SvenK am Mi Jul 02, 2014 9:43 am

Ein außergewöhnlicher Beitrag, der nach jedem Hören in meiner Gunst steigt. Von meinem ersten Eindruck bin ich mittlerweile meilenweit entfernt. Super!
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 46
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Fliegenklatsche am Do Jul 10, 2014 9:07 am

Kling wie ein Lied aus von einem russischen Lloyed Webber-Musical, ich vermute so etwas gibt es auch, am besten mit einem Sujet aus der Zaren-Zeit.
Gleich kommt Fürst Romanov mit seiner bezaubernden Katharina zur Tür herein. Über dem Durschnitt der anderen Lieder.l
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17 Max Barskih - Nebo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten