Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

01 Frida Annevik - Lillebror

Nach unten

01 Frida Annevik - Lillebror

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 12:36 am

01 Frida Annevik - Lillebror



Norwegen

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Frida Annevik - Lillebror

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 4:13 am

Der Start der CD 3 ist seltsam. Ich weiss nicht genau, welchem Stil man diese Nummer zuordnen soll. Cih finde Sie auch nicht nervig, aber auch nicht gut.
Irgendwo dazwischen

Wertung: 50/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Frida Annevik - Lillebror

Beitrag  Oguz am Mo Jun 09, 2014 2:41 am

Klingt vielversprechend, nicht nur zu Beginn sondern auch immer wieder zwischendurch macht es immer wieder Hoffnung, man erwartet Schönes, aber es kommt nicht. Insgesamt sackt die Nummer zum nervigen Durcheinander ab.

20/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Frida Annevik - Lillebror

Beitrag  Mic am Mo Jun 09, 2014 4:56 am

Wie versprochen zu CD 3.

Lillebror - hieß so nicht der Freund von Karlsson vom Dach ?

Zum Lied . AHA ! Ich kann das gar nicht einordnen - es steht zumindest fest es ist nicht für meine Ohren gemacht.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Frida Annevik - Lillebror

Beitrag  Ray am Fr Jun 27, 2014 6:58 am

Mit nordischer Folkore, gepaart mit einem Schuß Mystik und Popelementen kann man mich immer begeistern und "Lillebror" ist ein wunderschönes einfühlsames und verträumtes Beispiel für die dortig gut aufgestellte Szene in dieser Sparte. Der Song ist nicht so leicht zu entschlüsselt - sprich er will auch ein bissel erobert werden und mit ein paar Hördurchgängen steht Frida Annevik als nächste "Sleeper" Kandidatin fest. Wird bei mir gut punkten, sehr schöne Stimme und interessantes, facetterreiches Lied...

Genre: Nordic-Folkpop

Wertung: 87/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Frida Annevik - Lillebror

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jun 27, 2014 9:08 am

Ja, das ist schon mal ein schöner Start auf CD 3, unbekannte, schöne Entspannungsmusik, die ich mir gerne anhöre. Engel, Elfen und Einhörner, hier ist Eure Musik.
Und ich bin punktemäßig auch dabei.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Frida Annevik - Lillebror

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten