Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Nach unten

03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 12:58 am

03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno







Weissrussland


Zuletzt von Ray am Sa Jul 05, 2014 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 4:17 am

Das ist nun sicherlich kein Song, den ich mir gezielt zuhause anhören würde, aber hier im Contest gefällt er mir recht gut.

Wertung: 77/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  Oguz am Mo Jun 09, 2014 2:54 am

Ein Geheimtipp für die Mafiarussendisko nebenan. Von der langweiligen Sorte

30/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  Vanguard am Mo Jun 09, 2014 4:39 am

Valery Meladze taucht immer wieder mal bei einem Contest auf.
Leider ist mir seine Stimme inklusive der Musik immer eine Spur zu theatralisch geraten.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  Mic am Mo Jun 09, 2014 5:02 am

der Sound erinnert mich schon an das russische Mama-Lied vor einigen Jahren. Irgendeine Ähnlichkeit scheint es da zu geben. Ansonsten klingt das Lied nach Domina und Kerker - SO - und wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus ? Vielleicht in dem ich verrate es gefällt mir.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  Ray am Sa Jul 05, 2014 12:42 am

"Mama" war ein guter russischer Beitrag, der leider nicht in die Top 10 kam. Aber vielleicht etwas zu düster um ganz nach vorne zu kommen. Hier tat sich die hübsche Anastasja Prikhodko mit Valeri Meladze zusammen, der tatsächlich mit seinem Song immer etwas opulent, ja teilweise sogar etwas manieriert performt. Hier tut er es zum Glück nicht und so drängt diese Powernummer ohne Schnörkel nach Vorne und reiht sich nahtlos in die gute Qualität der anderen russischen Wettbewerbsbeiträge des Shubidu ein. Gut gesungen und mit viel Power wird die Rockballade interpretiert.

Genre: Power-Rockaria

Wertung: 75/100

Chancen beim Shubidu: Top 20

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 15, 2014 6:06 am

Ein Song, bei dem mir gar nichts gefällt. Weder Stimme noch die Instrumente. Und die Sprache verstehe ich nicht. Vielleicht gut so.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  FreeWilly am Fr Jul 18, 2014 12:17 pm

Der beste Song im Feld - und es NICHT mein eigener...

Fesselnder Sound, grandiose Stimmen.
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03 Valery Meladze & Anastasja Prikhodko - Besovetno

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten