Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

06 New Kids on the Block - Miss you more

Nach unten

06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 1:08 am

06 New Kids on the Block - Miss you more



USA

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 4:22 am

Eigentlich schon Boyband 3. Diesmal wieder "Oldies".

Ich nehme lieber Donnie und lasse das total öde Stück liegen

Wertung: 31/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  Oguz am Mo Jun 09, 2014 3:55 am

Auf die Profis ist immer Verlass. Ich wusste nicht, dass NKOTB immer noch aktiv sind.

Ein sehr schönes Lied. Da können sich die Rotzbengel von One Direction mal ne Scheibe abschneiden, um zu lernen, was richtige Musik ist.

Bis auf bei Donnie und Danny ist leider der Lack völlig ab, aber den haben die von One Direction nicht einmal jetzt.

80/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  Vanguard am Mo Jun 09, 2014 4:37 am

Dieser Song ist eher B-Seiten-Material, tut keinem weh und setzt sich nicht weiter im Gehörgang fest.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  Mic am Mo Jun 09, 2014 5:14 am

Sie sind wieder gemeinsam aktiv , kommen aber nicht wirklich so an wie erwünscht. Hier bieten sie uns ein nettes Poplied - nur haben die auch den bescheidenen Sprechgesang ins Lied eingebaut, der alles kaputt kriegt.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  Ray am So Jun 15, 2014 9:26 pm

Komen wir zum Hauptmotiv des diesjährigen Shubidu Contest: Boys, Boys, Boys. Böse Zungen behaupten zwar, dass sich die New Kids on the Block inzwischen umgetauft haben in Old Men in the Block, aber akustisch klingt das natürlich frisch und knusperig wie mit süßen 20, als sie vor mehr als 20 Jahren die Welt eroberten.
Der Song ist perfekt inszeniert, was ihm vielleicht zum Vorwurf gemacht werden kann, denn er lässt keine Widerhaken zu, aber die Eunuchenstimme nimmt den Zuhörer mit auf die Reise zur Romanze in Moll.

Genre: Boyband-Grütze

Wertung: 74/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 15, 2014 6:00 am

Da bin ich mal gespannt, wie das Lied ankommen wird. Teilweise haben sie sich die Gesangstechnik ganz direkt von den Bee Gees - aus der Saturday Night Fever Äre abgechaut. Aber das sind ja auch keine schlechten Vorbilder. Ich finde das Lied o.k., aber auch nicht mehr.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  SvenK am Do Aug 21, 2014 9:07 am

Mit NKOTB konnte ich in den 1980ern wenig anfangen. Umso überraschter bin ich von "Miss You More". Der Song hat mir von Anfang gefallen und liegt klar in den Punkterängen.
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 46
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 06 New Kids on the Block - Miss you more

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten