Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Nach unten

13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 1:39 am

13 Sidoine - On ne vit qu´une fois



Frankreich


Zuletzt von Ray am Sa Jun 07, 2014 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 4:32 am

Was für ein Unterschied zur vorherigen Nummer. Plötzlich wirkt alles durchdacht, neuzeitlich und harmonisch. Das reicht bei mir zumindest für geneigtes Nicken

Wertung: 78 /100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Taminoo am Fr Jun 06, 2014 9:15 pm

Nach 3 Tagen Dauershubidu ist nichts geblieben vom Nicken. Es ist wahren Begeisterungsstürmen gewichen. Dieser Song ist der große Gewinner und läuft hier nun in Dauerrotation.

Damit gehts rauf von 78 auf 100 /100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Vanguard am Mo Jun 09, 2014 4:45 am

Die Begeisterungsstürme meines Vorredners kann ich leider nicht teilen.
Dieses Lied finde ich einfach nur belanglos und nichtssagend.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Mic am Mo Jun 09, 2014 5:27 am

Diese Funky angehauchte Midtemponummer ist o.k. Nach weiter folgenden Liedern aber auch schnell vergessen.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Oguz am Mo Jun 09, 2014 5:37 am

Ein völlig durchschnittliches nichtssagendes Irgendwas an Notenwirrwarr. Die sperrige altmodische französische Sprache tut dazu noch ihr Übriges.

10/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Fliegenklatsche am Do Jun 26, 2014 11:28 am

Ein Lied auf Französisch ist schon mal ein Pluspunkt, kann aber troztdem nicht über die Durchschnittlichkeit des Liedes hinwegtäuschen.
Die krächzende Männerstimme ist dazu ja auch nicht gerade sehr einnehmend.
wird eher nichts mit einer Punktebelohung.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Taminoo am Sa Jun 28, 2014 10:50 am

Für mich ist die Wertungsphase abgeschlossen und meine Punkte sind vergeben. Wie immer beglückwünsche ichhiermit die 5 bestblatzierten Songs aus meiner Wertung! *APPLAUS*

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Ray am Sa Jul 05, 2014 12:35 am

Die Franzosen machten nicht nur bei der WM eine gute Figur - auch hier beim Shubidu sind sie gut aufgestellt und mit "On ne vit qu´une fois" kommt ein Ohrwurm, der gute Laune macht. Dabei ist die junge Stimme durchaus markant und klingt etwas rauchig. Die Struktur ist auf Hit getrimmt und auch beim Shubidu dürfte es nach vorne gehen.

Genre: French Radiopop

Wertung: 75/100

Chancen beim Shubidu: Top 20

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13 Sidoine - On ne vit qu´une fois

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten