Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Nach unten

14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 1:41 am

14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr



Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 4:34 am

Man sitzt da und denkt nichts böses. Auf einmal:

Ich bin bla bla bla bla bla bla bla blablaslblalblalblalbal ich habe ich wollte ich tue alle großen kleinen blablablablalb BLAAAAAAAAAAAA. Mich interessiert es nicht die Bohne was der macht, tut oder fühlt.
Ganz ätzend, bloß weg damit!

Wertung: 00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Beitrag  Vanguard am Mo Jun 09, 2014 4:41 am

Ich oute mich als Fan von Johannes Oerding. Ich mag einfach seine Songs, seine Texte, seine Stimme.
Und auch dieses Lied ist wieder Top.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Beitrag  Mic am Mo Jun 09, 2014 5:29 am

Vanguard schrieb:Ich oute mich als Fan von Johannes Oerding. Ich mag einfach seine Songs, seine Texte, seine Stimme.
Und auch dieses Lied ist wieder Top.

Schließe mich da gerne an. Seine Partnerin Ina Müller kommt ja auch noch in diesem Contest. Ich fände es ja witzig , wenn die beiden von einem Einreiche stammen würden.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Beitrag  Oguz am Mo Jun 09, 2014 5:40 am

Der Refrain ist eigentlich ganz ok. Aber was der agressive Sprech- nein Brabbelgesang in den Strophen sein soll, versteht keiner.

45/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Beitrag  Ray am So Jun 15, 2014 9:15 pm

Ich finde den aggressiven Sprechgesang dramaturgisch sinnvoll, denn der Mann erzählt ja eine Geschichte über die verlorene Liebe. Es gibt Stimmen, die Johannes Oerding als eine Art deutsche Ausgabe von Tom Dice sehen. Mich erinnert dieser spannende Song vor allem an den 80er Jahre Klassiker "Spieler" von Achim Reichel. Sehr schön auch der metallene instrumentelle Rock Touch in einer Ballade, die eine Sentimentalität verhindert.

Genre: Aggroballade

Wertung: 73/100

Shubidu Chancen: Top 20

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Beitrag  Fliegenklatsche am Do Jun 26, 2014 11:31 am

Grauenhaft und der Tiefpunkt im laufenden Jahr. Allerletzter Platz,
nichts kann schrecklicher sein, nichts geht mehr.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14 Johannes Oerding - Nichts geht mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten