Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

16 Tarkan - Gün Gibi

Nach unten

16 Tarkan - Gün Gibi

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 1:47 am

16 Tarkan - Gün Gibi



Türkei


Zuletzt von Ray am Di Jun 03, 2014 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Tarkan - Gün Gibi

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 4:38 am

Seicht gehauchte Nummer ohne Wiederholungsgefahr in meinem Player

Wertung: 20/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Tarkan - Gün Gibi

Beitrag  Mic am Mo Jun 09, 2014 5:33 am

Tarkan ist für mich einer der Interpreten , der sich auf seinem großen Erfolghit ausruht. Der denkt sich halt ich bring ein ödes Lied nach dem anderen auf den Markt , weil die Leute es eh kaufen. Irgendwann wird auch er merken das nur der Name nicht ausreicht. Auch dieses musikalische Werk hier ist langweilig.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Tarkan - Gün Gibi

Beitrag  Oguz am Mo Jun 09, 2014 5:48 am

wie immer von Tarkan - ein tolles gefühlvolles Lied und wieder so anders als alle seine anderen Songs. Ich kannte von diesem Lied allerdings nur die Dance-Version, die ist noch besser und strotzt vor Türkei-Feeling. Im Original etwas nachdenklicher und mystischer und rätselhafter.

85/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Tarkan - Gün Gibi

Beitrag  Ray am Sa Jun 21, 2014 10:55 pm

Den Preis für the Funkiest Ding in Town dürfte er mit diesem Song auf jeden Fall gewinnen. Es ist der mit Abstand laszivste Beitrag im Wettbewerb. Das ist kein Lied nach 08/15 Eingängigkeitsmasche, sondern Tarkan zelebriert seine coole Erotik in Noten und hält damit die Struktur konsequent zusammen. Ich muss nicht extra erwähnen, dass dies ebenfalls ein perfekter Sommerhit sein könnte. Hört sich an wie 35 Grad im Schatten.

Genre: Türkischer balzender Auerhahn

Wertung: 69/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Tarkan - Gün Gibi

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jun 27, 2014 9:56 am

Der Tarkan ist schon gut. Ausdrucksstarke Stimme. Absolute Topnummer.

Sommerlicher Punkteregen für dieses schöne Werk.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Tarkan - Gün Gibi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten