Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

19 Rob und Chris - Superheld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

19 Rob und Chris - Superheld

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 2:00 am

19 Rob und Chris - Superheld



Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19 Rob und Chris - Superheld

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 4:45 am

Das Lied ist hier definitiv falsch. Aber es gibt ja immer wieder unbelehrbare Optimisten die glauben solch ein genialer Song mit RumsBums und auch noch Rapparts würde hier Punkte einfahren.

Als Trostpflaster für eine schlechte Platzierung wird es aber von mir reichlich Punkte geben.

Wertung: 98/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19 Rob und Chris - Superheld

Beitrag  Mic am Mo Jun 09, 2014 5:40 am

Wenn schon bekloppt , dann richtig. Mir ist das zwar ein wenig peinlich, aber ich gestehe ich mag das Lied , weil es durhc schlichte Banalität und Ballermannniveau überzeugt.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19 Rob und Chris - Superheld

Beitrag  Oguz am Mo Jun 09, 2014 6:02 am

Ich mag ja auch Trash, aber das?

10/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19 Rob und Chris - Superheld

Beitrag  Ray am Sa Jun 21, 2014 10:39 pm

Dieser Song hat vielleicht den Nachteil, dass er eigentlich fast ausschliesslich beim ersten Mal richtig witzig wirkt, danach kennt man diesen Comedytrash natürlich und in einer zweiten Sicht bleibt vor allem der Ballermann-Fun - was natürlich für einen Sommercontest nun nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Musikalisch ist das vielleicht das Heterobrüderchen zu Maves "Bareback Asshole". Für Gays damit auch tauglich, denn wer verschmäht schon einen Superhelden.
Solche Muntermacher- Lieder hatten es beim Shubi schon immer etwas schwer, hier halte ich aber für ein Achtungserfolg in der vorderen Mitte für gut möglich.

Genre: Der gesungene Witz

Wertung: 41/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19 Rob und Chris - Superheld

Beitrag  Taminoo am Sa Jun 28, 2014 10:50 am

Für mich ist die Wertungsphase abgeschlossen und meine Punkte sind vergeben. Wie immer beglückwünsche ichhiermit die 5 bestblatzierten Songs aus meiner Wertung! *APPLAUS*

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19 Rob und Chris - Superheld

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 15, 2014 5:25 am

Welche Musik man hört, ist natürlich auch anlaß- und stimmungsbezogen. Zu dem Lied fällt mir keine Situation ein, in der ich das hören möchte. Auch nicht am Ballermann.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19 Rob und Chris - Superheld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten