Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Nach unten

10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 3:06 am

10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow





Russland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 8:22 pm

Der SOng an sich ist schon nicht besonders gut, aber durch die schrecklichen Rapparts auf russisch rutscht er ins Bodenlose.

Wertung: 15/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Beitrag  Vanguard am Di Jun 10, 2014 12:53 am

Guter Russen-Pop. Der Rap-Part stört mich nicht und passt zum Song.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Beitrag  Mic am Sa Jun 14, 2014 4:05 am

RAP klingt für mich in 98 % immer grottig, aber wo ich hier noch nicht mal die Sprache verstehe ist das noch katastrophaler. Das Lied klingt als singe jemand Schlager zu einer rückwärts laufenden Platte und irgendjemand meint noch dazwischen labern zu müssen.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jun 21, 2014 3:54 am

Schöner Mann, so ein James Dean-Typ, insbesondere auf dem ersten Foto. Aber das nur nebenbei.

Der Beginn des Liedes, der Teil mit der hohen Stimme, ist schrecklich, leider wiederholt sich das dann immer wieder, aber nicht so arg hoch. Der Rap-Teil macht diese Schwächen wieder wett. Die harte russiche Sprache paßt zum Rap-Teil recht gut, finde ich. Ein paar Punkte werden sich wohl ausgehen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Beitrag  Oguz am So Jun 22, 2014 10:02 am

Ich wusste nicht, dass Wladimir Putin in seiner Jugend Liebeslieder gesungen hat.

Einfach ein starkes Lied, total mitreißend.

90/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Beitrag  Ray am Mi Jun 25, 2014 7:36 am

Optisch ist der Alexej natürlich das reinste Sahneschnittchen - zumindest für mich. Aber wir sollen ja nicht die geilste Fresse belohnen, sondern den besten Song. Mit dem HipHopper Kreed alias Egor Bulatkin hat er einen Song am Start, der um einiges besser funktioniert als sein ESC-Entry "Get you" aus dem Jahr 2011, der meines Erachtens in Landessprache und mit ein bissel weniger Elvis Attitüde besser funktioniert hätte. Ein schöner Ohrwurm und effektiver Radiohit, der vom Thema her ein Enkel oder Urenkel von Margot Hielschers "Telefon" ist.

Genre: Russenpop

Wertung: 75/100

Chancen beim Shubidu: Top 20

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10 Kreed feat. Alexej Vorobjov - Bolshe Chem Lyubow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten