Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Nach unten

01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 3:27 am

01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh



Serbien


Zuletzt von Ray am Sa Jun 14, 2014 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 8:36 pm

Eigentlich kann es auf CD 5 nur noch besser werden. Auf einen weiteren Schmerz des Balkans habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust.

Wertung: 4/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Beitrag  Ray am Sa Jun 14, 2014 7:38 am

Es ist natürlich eine rein subjektive Meinung, dass ich die Stimme von Maarja Serifovic nicht besonders mag, auch wenn sie sauber singt. Ich hab aber mit der Klangfarbe meine Mühe, das dunkle Timbre wäre ja ok, aber es klingt bei ihr immer so schwerfällig, aber ihre Songs leiden dennoch unter einer Moll-Überdosierung. "Molitva" ist meines Erachtens einer der schwächsten ESC-Siegersongs überhaupt. Text verstehe ich nicht, aber es klingt natürlich wie ein Liebeslied für die Gay Community.

Genre: Lesben-Lovesong

Wertung: 35/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Beitrag  Mic am Mo Jun 16, 2014 6:18 am

Mir ist das von ihr zu dick aufgetragen. Es klingt sperrig, weil sie versucht zu viel zu geben.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Beitrag  Oguz am So Jun 22, 2014 11:42 am

Serifovics Lieder klingen leider immer gleich. Das Lied ist genau auf der gleichen Linie mit seinem ESC-Song. Auch wenn ich zumindest ansatzweise seinen ESC-Sieg nachvollziehen konnte, also es war nicht völlig schlecht, sind seine Lieder nicht so ganz mein Fall, auch wenn sie nicht schlecht sind. Solange er aber mit genau dieser Art von Liedern weiterhin bei den Frauen als Weiberheld ankommt und punktet, soll er halt machen. Never change a running system.

35/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 02, 2014 5:20 am

Ja, da hat mir ihr ESC-Lied besser gefallen und sonst kenne ich nichts aus ihrem Repertoire.

Dramatischer, gutdurchschnittler Balkan-Pop ist das für mich, nicht wirklich schlecht und auch nicht sehr gut.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Beitrag  SvenK am Mo Aug 18, 2014 2:29 am

Das ist für mich das erste musikalische Lebenszeichen seit ihrem Sieg in 2007. Ihre Stimme passt sehr gut zu diesem gefühlsbetonten Balkansong. Der Song hat einen schönen Aufbau und ein harmonisch instrumentiertes Arrangement. Sehr gerne mehr davon... bounce
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 46
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01 Maarja Serifovic - Ja volim svoi greh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten