Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

09 A Great Big World - Say Something

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 3:53 am

09 A Great Big World - Say Something



USA

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 8:48 pm

Sehr erolgreiche Chartsmugge, die in Deutschland aber nicht so ganz nach oben gekommen ist. Ich mochte es nie besonders - einfach zu öde.

Wertung: 49/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  Mic am Mo Jun 16, 2014 6:46 am

Depressiv - mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  Oguz am So Jun 22, 2014 12:50 pm

Doch, das ist schön. Schöne, 90er-mäßig besinnlich klingende Musik, die man damals zum Ausgleich vor der genau so guten Dancefloor-Musik brauchte. Hätte eine Filmmusik von Philadelphia sein können.

60/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  Ray am Mo Jul 07, 2014 9:16 pm

Erinnert mich sehr stark an die "Donnie Darko" Version des Tears of Fears Klassikers "Mad World" von Gary Jules. Mir kommt zwar auch der unverwüstliche Whitney Houston Klassiker "I always loves you'", das ich schon zu Bodyguards-Zeiten nicht mehr hören wollte, aber durch die schön-melancholische Stimme des Sängers und dem Glücksfall, dass die Melodie dann doch etwas anders, brüchiger verläuft, bin ich von dem Song auch recht begeistert.

Genre: Pulsaderaufschlitz-Epos

Wertung: 86/100

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 12, 2014 2:10 am

Mir sagen die Inerpreten gar nichts. Aber der Wunsch das Duo besser kennenzulernen hält sich ziemlich in Grenzen.
Jener Teil des Liedes, wo die Stimme besonders in die Höhe geht ist nahezu unhörbar, auch wenn sich der Musikproduzent ein bißchen erbarmt mit der Hörerschaft, indem er das Klavier stark in den Vordergrund rückt. Fazit: Grauenhaft.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  Britta am So Aug 17, 2014 6:13 am

Das ist einer der Songs auf CD5, die bei mir zahlreiche Durchgänge brauchten um zu zünden. Am Ende hat es noch ordentlich gezündet. Sehr depri, sehr schön.
avatar
Britta

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Entenhausen
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  SvenK am Mo Aug 18, 2014 3:46 am

Für die Version mit Christina Aguilera hätte ich einige Punkte gegeben. Diese Fassung plätschert etwas ermüdend vor sich hin... 0
avatar
SvenK

Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 46
Ort : Nuernberg
Anmeldedatum : 05.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09 A Great Big World - Say Something

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten