Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Ray am Mo Jun 02, 2014 6:59 am

16 Kobi Peretz - Kaitz ba



Israel

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Taminoo am Di Jun 03, 2014 9:03 pm

Das gibts nicht. Die nächste Nummer die gleich mal sehr vielversprechend anfängt. Ray hat wirklich alle guten Songs in der 5 versteckt.

Das ist auch sehr nett.

Wertung: 88/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Vanguard am Di Jun 10, 2014 12:59 am

Ein Lied aus der Mizrahi-Oriental-Sparte, die in Israel eine der beliebtesten Stilrichtungen ist.
Schon lange warte ich darauf, dass sich Israel mal mit so einer Nummer beim ESC präsentiert. Ein Platz im Finale wäre sicher. Mir gefällt´s ausgezeichnet.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Mic am Mo Jun 16, 2014 7:14 am

Hat sich Dana hier bedient oder aber der Mann mit Eunuchenstimme dieses Liedes bei Danas Ding Dong ? Nu ja , beim ESC haben wir gesehen wo ein solches Lied landet. Bin gespannt , ob es diesem Lied beim Shubi ähnlich ergehen wird ?
avatar
Mic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Ray am Fr Jun 20, 2014 10:25 pm

Ich denke dieses Lied wird beim Shubidu ausgezeichnet abschneiden, denn es repräsentiert ein totsicheres Beuteschema des ESC-Fans: Folkloristische Anteile, flotte Europopdisco und hymnenhafte Ausrichtung. Mir persönlich ist der Song etwas zu hektisch und er verliert sich einer leichten Hysterie. Hat mich komischerweise ein bissel an den Pomp von Marco Borsato erinnert.

Genre: Mizrahi Oriental (hab ich bei Steffen abgeschrieben)

Wertung: 49/100

Chancen beim Shubidu: Top 20

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Oguz am So Jun 22, 2014 1:32 pm

Hier wird griechischer Pop nachgemacht, aber nicht annähernd so gut. Ein Abend in einem Club in Griechenland und man glaubt, immer das gleiche Lied gehört zu haben, weil es dort diese Lieder wie Sand am Meer gibt. Hier haben wir ein langweiliges Exemplar. Die CD 5 entpuppt sich als die schlechteste CD. Die CD 4 scheint die beste zu sein.

15/100

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Taminoo am Sa Jun 28, 2014 10:49 am

Für mich ist die Wertungsphase abgeschlossen und meine Punkte sind vergeben. Wie immer beglückwünsche ichhiermit die 5 bestblatzierten Songs aus meiner Wertung! *APPLAUS*

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Fliegenklatsche am So Jul 13, 2014 5:41 am

Hier gefällt mir gar nichts. Nicht die Stimme. Nicht die Hektik des Liedes. Nicht der stumpfe Refrain. Und auch nicht die Sprache.
Ab in digitlale Entsorgung.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 16 Kobi Peretz - Kaitz ba

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten