Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

03. Emin - Tell me you´ll be mine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 7:20 am

03. Emin - Tell me you´ll be mine

Azerbaidschan

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 01, 2015 11:57 pm

Ein bisserl leichter und lockerer wirds beim dritten Liedchen. Würde man das ganze Stück Avicci oder Robin Schulz geben, wäre es ein potentieller Hit. Aber wo kämen wir da hin, wenn es im Shubidu Dancesounds gäbe? Naja ich hoffe noch auf 2 oder 3.

Fazit:

Flutscht so durch den Player durch und wird sicher niemanden ernsthaft stören

40/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 03, 2015 1:06 am

Auf CD1 haben mich leider nur wenige Beiträge überzeugt.
Dies ist einer von ihnen : Eine schöne und atmosphärische Nummer. Kommt besonders gut beim nächtlichen Autofahren. Die Stimme in den Strophen finde ich zum Dahinschmelzen. Smile

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 29, 2015 3:35 am

Mein Finale steht.
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.

Kandidat 1 im Finale: Emin

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 08, 2015 5:49 am

Eine wirklich schöne Nummer, erinnert mich entfernt an Chris Isaak, sowohl von der Stimme als auch von der Instrumentalisierung her, und dessen "Wicked Game"
verschafft mir nach all den Jahren immer noch Gänsehaut. Also da hat der Emin schon dadurch einen Pluspunkt bei mir.

Ist angeheiratet mit einer Tochter des korrupten Alliev-Präsidenten, was ja jetzt nicht automatisch gegen ihn spricht, weil er ja durchaus was kann.

An seinen Pausenact beim ESC kann ich mich kaum mehr erinnern, werde ihn mir mal bei Gelegenheit anschauen.

avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  Ray am Fr Jul 10, 2015 9:06 pm

Chris Isaak find ich nach wie vor Klasse. Aber diese Qualität erreicht Emin mit seinem atmosphärischen Folk-Country Song nicht. Was fehlt ist die düstere Melancholie, die Songs wie "Blue Hotel" oder "Wicked Game" asuzeichneten. Trotzdem ist "Tell me you´ll be Mine" ein guter Song, der mich eher an den Bruce Springsteen Klassiker "I´m on Fire" erinnert. Atmosphärisch geht's in die Richtung des Schweden Nicolai Dunger. Also ein Schwede, der mit seiner Musik amerikanische Bilder hervorbringt. Hier nun sein Verwandter aus Baku - ebenfalls mit stimmungsvollem Blick aufs Monument Valley

6/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 8:34 am

eine kleine überraschung ist dieser song. beim hören hätte ich nie vermutet, dass der interpret aus aserbaidschan stammt, das ist typisch amerikanisch für mich. cooler sound, nicht der ganz große kracher, aber auf jeden fall gern wieder und wieder gehört. 7/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  Oguz am Mo Sep 07, 2015 8:15 am

Schade,  immer nur Kopieren. Ich fände es besser, wenn der Westen auch mal Aserbaidschan kopiert.
Seine Kopie kriegt Emin aber gar nicht so schlecht hin.
Paar Punkte sind wohl drin.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Emin - Tell me you´ll be mine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten