Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

08. KeshYou - Rizamyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

08. KeshYou - Rizamyn

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 7:37 am

08. KeshYou - Rizamyn

Kazachstan

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. KeshYou - Rizamyn

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 12:10 am

Da reicht schon jemand ein Danceliedchen ein und dann sowas. Sowas hört heute eigentlich kein Mensch mehr. Naja, hier könnte dafür sogar sowas wie Top 20 rausspringen. Ich werde daran unschuldig sein.

Fazit:

Ganz viel RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

14/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. KeshYou - Rizamyn

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 08, 2015 11:20 am

Klingt schon sehr fremdländisch diese Popmusik hier der Kasakinnen. Aber gefällt recht gut, ja eigentlich sogar sehr gut.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. KeshYou - Rizamyn

Beitrag  Ray am Fr Jul 10, 2015 9:33 pm

Hier hat man beim Hören das Gefühl als hätte sich Sirusho mit Inga & Anush zusammengetan, ein paar Musiker zusammengetrommelt und im Studio wild drauf los gejammt. Die Dynamik von "Rizamyn" ist sehr gut und ich denke dieser orientalische Soundbombast hat sicherlich das Zeug für sehr weit oben am Scoreboard

6/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. KeshYou - Rizamyn

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 8:50 am

musik aus kasachstan punktet vermutlich schon allein durch die extravaganz der auswahl. usbekistan hat da ja auch immer recht gute karten. bei diesem lied hier bin ich jedoch nicht wirklich überzeugt. würde englisch gesungen und es käme aus den usa, würde man vermutlich drüber herziehen; aus kasachstan ist es plötzlich ganz was tolles. nope, not for me. exotik allein reicht nicht, dafür ist es auf dauer einfach zu nervig. 3/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. KeshYou - Rizamyn

Beitrag  Oguz am Mo Sep 07, 2015 8:55 am

Klingt ein wenig nach dem großartigen Sieger des letzten Turkvision Song Contest in Tatarstan.
leider bei weitem nicht so erstklassig.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. KeshYou - Rizamyn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten