Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

09. Maria Yaremchuk - So mnoy opyat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

09. Maria Yaremchuk - So mnoy opyat

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 7:38 am

09. Maria Yaremchuk - So mnoy opyat

Ukraine

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Maria Yaremchuk - So mnoy opyat

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 12:12 am

Bitte was? Achso, Verzeihung bitte ich war kurzzeitig eingeschlafen.

Fazit:

Dormicum 350 mg

10/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Maria Yaremchuk - So mnoy opyat

Beitrag  Ray am Fr Jul 10, 2015 9:36 pm

Hier war ich angenehmst überrascht, denn verglichen mit ihrem Hamsterrad-Entry "Tick Tock", den ich nicht besonders mochte, ist dieses ruhige und sentimental angelegte "So mnoy opyat" eine echte Perle. Zwar kein Überflieger, aber in der Kategorie "gut" bei mir gelandet.

5,5/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Maria Yaremchuk - So mnoy opyat

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 14, 2015 6:27 am

Schön, daß es es so viele vertraute ESC-Stimmen hier gibt. In diesem Falle finde ich aber fast den so verrückt-hysterischen Song TIC-TOC samt Auftritt fast besser.
Aber, keine Frage: die junge Ukrainern kann was. Hoffentlich hören wir noch recht oft etwas von ihr. Die Melancholie der Musik paßt ganz wunderbar zur Stimme.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Maria Yaremchuk - So mnoy opyat

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 8:52 am

hier war mir nicht mal bewusst, dass ein esc-starter singt. vielen dank für die aufklärung, und gleich ein punkt weniger. natürlich ist der song recht langsam, bei müdigkeit vermutlich auch nicht zu empfehlen, trotzdem gefällt er mir eigentlich ganz gut. liegt vermutlich am sich steigernden refrain. 6,5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Maria Yaremchuk - So mnoy opyat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten