Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

10.Polina Gagarina - Shagay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 7:40 am

10.Polina Gagarina - Shagay

Russland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 12:14 am

Gut, also muss die Dame nicht immer so gut klingen wie beim ESC. Ich erkenne nicht mal die Stimme ansatzweise wieder.
Das Lied ist eher von der krawalligen Sorte.
Grausam.... ehrlich

Fazit:

Ich ziehe meine Punkte für a Million Voices zurück

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 03, 2015 1:02 am

Dieses Lied finde ich sehr langatmig. Kein Vergleich zu ihrem ESC-Beitrag.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  FreeWilly am Mo Jun 08, 2015 10:12 am

Kenne ich bereits vom OGAE Song Contest, hat dort auch gut bei mir gepunktet. Gefällt mir sehr viel besser als das verlogene ESC-Liedchen. Nachdem die Dame mir beim ESC jedoch so auf die Eier gegangen ist, mit ihrem vorgegaukelten Geflenne etc. pp. gibt es sicherlich keinen einzigen Punkt.
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  Ray am Fr Jul 10, 2015 9:39 pm

Auch hier ein ganz anderer Eindruck als bei der Hymne "A Million Voices", die mir zu aufgesetzt und kalkuliert in Szene gesetzt war. Dieses "Shagai" ist sicherlich landestypischer und mich hat der temperamentvolle Kracher sofort an die temperamentvolle Tina Karol mit ihrem "Show me your love" erinnert. Eigentlich sehr passabel. Könnte auch gut punkten.

5/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 14, 2015 6:54 am

Nicht sofort als "Million Voices" -Sängern wiederzuerkennen, der ESC-Beitrag ist ja sehr schön, das hier geht gar nicht.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 8:55 am

landestypisch? ich dachte das wäre den matrioschkas Laughing spaß beiseite. natürlich ist das hier kein friedens-lied mit der brechstange, dafür wird hier auf russiche art "abgerockt". ich bin etwas zwiegespalten. schlecht isses nich wirklich. ach, aber noch der obligatorische punktabzug für den hang zum esc-interpreten. bleiben 5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  Oguz am Mo Sep 07, 2015 8:58 am

nach ein paar Ekelsongs wieder was Wohltuendes für die Ohren

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10.Polina Gagarina - Shagay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten