Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

11. Boggie - Fearless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

11. Boggie - Fearless

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 7:43 am

11. Boggie - Fearless

Ungarn

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 12:16 am

Schon wieder ESC. Auch hier kilometerweit hinter dem ESC Beitrag zurück. Wenn der Plan war, einfach einen Künstler vom aktuellen ESC einzureichen um Punkte abzukassieren, wird der Plan jedenfalls bei mir nicht aufgehen.

Fazit:

Boooooooo gie

05/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 03, 2015 1:08 am

Auch in diesem Fall hat mir der ESC-Beitrag besser gefallen.
Vielleicht sollte ich mir das Lied noch öfter anhören....

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 07, 2015 2:31 am

Die grunsätzliche Kritik (eine Einzelmeinung?), daß so viele ESC-Vertreter hier eingereicht wurden, teile ich überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil: ich freue mich eigentlich darüber, wenn ich die alten ESC-Vertrauten bei den Contests wieder finde und ihre Lieder fernab vom ESC zu hören bekomme.

Ab im konkreten Fall gefällt mir schlichtweg das Lied nicht. Übrigens auch nicht der ESC-Beitrag. Keine Punkte von meiner Seite.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 1:00 am

Eine interessante Stimme hat sie ja, diese Csemer Boglárka, die sich inzwischen Boggie nennt und beim ESC einen spirituellen Song in der Machart von "Amazing Grace" vorstellte. Dieses "Fearless" ist wieder ganz anders, nicht ganz so markant. Vielleicht auch eher in die unauffällige Ecke, wie sie auch die Dänin Nadja Malm besetzt. Was soviel heißt, dass der Song auch mehrere Hördurchgänge braucht um zu landen. Das Ergebnis hört sich verspielt, unbefangen und sommerlich leicht an.

5/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 8:58 am

meine meinung ist bekannt: ich finde die einreichung von esc-interpreten, vielleicht sogar noch mit einem vorentscheid-song, irgendwie zu berechnend. klappt ja auch immer wieder, ich bin da aber etwas skeptisch (obwohl mir gerade auffällt, dass ich das selber letztes jahr selber ignoriert habe. oooopsie) wie auch immer, auch dieses lied ist nett anzuhören, aber auch schnell wieder vergessen. die stimme finde ich außerdem teilweise etwas schwer zu ertragen. alles in allem trotzdem 5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Oguz am Mo Sep 07, 2015 9:00 am

durchschnittlicher Schmuddelbar-Songs. ganz ok.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Boggie - Fearless

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten