Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

12. B´avarija - Ballade apie medzius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12. B´avarija - Ballade apie medzius

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 7:46 am

12. B´avarija - Ballade apie medzius



Litauen


Zuletzt von Ray am Di Jul 07, 2015 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. B´avarija - Ballade apie medzius

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 12:18 am

Hier nervt mich sogar das billige Schlagzeugsynthie was sich ununterbrochen wiederholt. Eigentlich nervt hier alles.

Fazit:

Schamanistische Wurzelbehandlung

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. B´avarija - Ballade apie medzius

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 07, 2015 3:08 am

Schön wieder mal B'avarija zu hören. Sie haben ja so oft versucht, mal für Litauen bei esc an den Start zu gehen. Auch mit dieser Nummer?

Jedenfalls eine sehr schöne, stimmungsvolle Nummer, die mir sehr gut gefällt. Und die Sprache klingt für meine Ohren immer noch sehr exotisch.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. B´avarija - Ballade apie medzius

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 1:07 am

B´avarija liebte ich vor Jahren für ihren Preselection Song "Duok Man" - dann schafften sie ein Jahr später mit "We all" sogar den Sieg bei der Litauen VE. Der Rest ist Geschichte: Disqualifiziert und der Zweitplatzierte Aivaras bekam den Vorzug. Mit "Ballade apie medzius" starten sie beim Shubidu mit einem interessaten Lied, dass beinahe aus zwei ganz unterschiedlichen Hälften besteht. Die Strophen sind etwas verschnörkelt und von der russischen Popszene inspiriert, dafür fahren die 3 Jungs dann beim Refrain den old fashioned Walzersound auf und intonieren ein bisschen vom Italo Pop inspiriert. Passen tut beides zusammen, wobei mir der Refrain nicht ganz so stark vorkommt wie die etwas verschachtelt dargebotene Strophenstruktur.

6/10

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. B´avarija - Ballade apie medzius

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 9:02 am

ufff. damit kann ich überhaupt nix anfangen. das trieft vor schmalz, ich sehe schunkelnde omas und opas beim sommerfest der (volks-)musik. ein lied, was ich ehrlicherweise eher selten gehört und gern weggeskippt habe. sorry. 1/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. B´avarija - Ballade apie medzius

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten