Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 7:54 am

14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 12:24 am

Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass ich dieses Deutsch Gesingse nicht leiden kann.
Es gibt wenige Ausnahmen die ich gelten lassen. Das liegt vor allem an einer guten Melodie und am Gesang.
Bei dieser Single von Bourani reizt mich der Refrain. Weit über sonstigem Deutsch-Niveau.
Einfach ein schönes Liedchen.

Fazit:
Das beste Bourani Liedchen

86/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 03, 2015 1:09 am

Ein guter Song aus der Singer/Songwriter-Ecke, einem Genre, welches ich in letzter Zeit sehr häufig höre.
Dafür gibt es trotz Bekanntheitsgrad sicher einige Punkte von mir. Smile

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 29, 2015 3:37 am

Mein Finale steht.
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.

Kandidat 3 im Finale: Andreas Bourani

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 07, 2015 3:24 am

Zweifellos ein sympathischer und talentierter und sehr erfolgreicher Sänger.
Das Lied ist auch so einigermaßen OK und zumindest eins der besseren deutschgesungenen Lieder hier.
Und trotzdem: so richtig begeistern kann das Lied nicht.
Aber ich denke es wird recht weit vorne landen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 1:26 am

Andreas Bouranis "Auf uns" hat sich genauso wie Helene, die fiese Fischerin mit ihrem "Atemlos durch die Nacht" ins kollektive WM-Gedächtnis der Deutschen eingebrannt. Nun ist "Auf anderen Wegen" etwas ruhiger inszeniert, der Text ist für einen deutschen Rockpopsong gar nicht mal so schlecht. Sowas kommt natürlich in die Charts...und wahrscheinlich auch die Top 20 des Shubidu Socreboards. Hört sich ganz angenehm an...

5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 9:08 am

dieses lied beim shubidu einzureichen ist natürlich extremst einfallslos. nichtsdestotrotz ist herr bouhrani für mich einer der besten sänger in deutschland im moment. und der text dieses lieds geht mir einfach total ins herz und unter die haut. da kommen irgendwie so ziemlich alle vergangenen trennungsschmerzen wieder ins jetzt und tränen können fließen. für mich ganz großes kino. 9/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten