Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 8:03 am

19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Schweden

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 12:43 am

Ich finds ganz okay. Zwar ein wenig aggressiv, aber wenigsten passiert mal was!

Fazit:

Schulmädchen Rebellion

70/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 9:56 pm


Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 07, 2015 3:57 am

Das Lied klingt sehr "international" und sehr radio- und charttauglich. Deswegen überrascht es mich, daß das Lied über Schweden nicht hinauskam.

Jedenfalls bin ich froh, daß Sanna Nielsen sie geschlagen hat beim vorjährigen Melodiefestivalen.

vielleicht ein paar Punkte von meiner Seite, aber ich denke ein Platz unter den ersten 20 im Endresultat hier könnte schon drinnen sein.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 1:48 am

Auch Ace Wilder agiert voll im Kosmos der Cowboys. Der Anfang hört sich so an als käme gleich Lucky Luke um die Ecke geschiessen, auf der Suche nach nem Glimmstengel oder dem Marlboro Mann.


Von den Folkpopsongs ist dieses "Busy doin´nothing" aber das lockerste im Angebot.

5,5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  TheJudge am Mo Jul 13, 2015 7:31 am

Wie originell - die Zweitplatzierte vom letztjährigen Melodifestivalen Rolling Eyes
Das ist ja fast, als hätte man letztes Jahr "Rainmaker" eingereicht - Moment, da war doch was ...
Davon mal abgesehen, immer noch nett anzuhören.
Song 08/10, Mut des Einreichers 0/10 (aber ich seh schon, das geht in die Top10)
avatar
TheJudge

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : hier
Anmeldedatum : 12.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 9:22 am

[quote="TheJudge"]Wie originell - die Zweitplatzierte vom letztjährigen Melodifestivalen Rolling Eyes
Das ist ja fast, als hätte man letztes Jahr "Rainmaker" eingereicht - Moment, da war doch was ...quote]

der war gut!!!
lol! lol! lol!
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 9:23 am

das lied selber gehört für mich in die bessere kategorie, weil es einfach toll anzuhören ist. wäre da nicht der refrain. der zerhaut für mich den ganzen song. dadurch wird es schon etwas arg schreierisch-vollaufdiezwölf. in summe 6/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  Oguz am Mo Sep 07, 2015 9:18 am

nur der Refrain ist gut an dem " Song"

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 19. Ace Wilder - Busy doin´nothing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten