Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 8:04 am

20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands



United Kingdom

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 12:44 am

Ich mag Miss Tyler nicht.

Fazit:

Öde Insel ohne Leuchtturm

04/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  FreeWilly am Mo Jun 08, 2015 10:16 am

Das Lied kommt immer noch so gut wie in den 80ern!

Ich liebe es... Mit Sicherheit Punkte...
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 07, 2015 4:14 am

Der erste Ton von der Bonnie im Lied hier, wenn sie "Island" zum ersten Mal in den Mund nimmt und "singt" ist schon ein ziemlich arges Gekrächze. Das Lied erholt sich dann zwar im Refrain und dann, wenn der Mike Oldfield mit seinen Instrumenten stärker zur Geltung kommt, aber na ja, wirklich gut klingt das ganze Ding nicht. Schade, ich habe ja sonst durchaus etwas übrig für Lieder, die schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben, in diesem Fall aber Daumen nach unten.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 1:54 am

Ich finde die Oldies im Angebot sind in diesem jahr im Gesamtpaket sehr gut eingebettet. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Einreicher der Klassiker sich auf Songs festgelegt haben, die noch nicht total abgenutzt sind und die man nach so vielen langen Jahren spontan gerne wiedergehört hat. Dies gilt auch für "Island" von Bonnie Tyler - die Sängerin, die ja nun auch in der ESC History einen festen Platz eingenommen hat, obwohl sie schwach abgeschnitten hat. Sie kam vielleicht 20 oder vielleicht sogar 30 Jahre zu spät. In ihrer "Hoch"zeit hätte sie vermutlich jeden ESC erfolgreich absolviert, sehr warhscheinlich sogar als Siegerin.
Mein Lieblingssong von Mike Oldifield ist und bleibt ja "five miles out" - wobei ich jetzt doch die Ähnlichkeit mit "Island" erkenne, das ist mir Ende der 80er Jahre gar nicht aufgefallen.

5,5 von 10 Punkten.


...was hab idh diesen Song damals geliebt.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  Visitor am Mi Aug 12, 2015 9:52 am

Tja, nun gehört Frau Tyler nach so vielen Jahren im Business seit 2013 zur ESC Historie. Schade dass sie nicht Mitte oder Ende der 80er teilnahm, etwa mit einem Song wie „Islands“. Sie hätte damals vermutlich mehr bzw. besseren Eindruck gemacht als mit ihrer „Believe in me“-Perfo in Malmö.
Ein Beitrag aus der Rubrik Oldies, aber nicht ganz so abgenudelt wie ihre greatest hits „Eclipse“, „Hero“ oder „Heartache“. Könnten paar Punkte für abfallen.
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 9:25 am

oldie hin oder her, das ist einfach nur ziemlich langweilig und fade. 3/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  Oguz am Mo Sep 07, 2015 9:21 am

Jahr 2015 oder so und immer noch 80er. irgendwie habe ich diese Songs satt. nur komischerweise sind sie oft doch besser als viele heutige.

Oguz

Anzahl der Beiträge : 890
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Bonnie Tyler & Mike Oldfield - Islands

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten