Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

01. Urban Symphony - Paikese Pole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

01. Urban Symphony - Paikese Pole

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 8:08 am

01. Urban Symphony - Paikese Pole

Estland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Urban Symphony - Paikese Pole

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 2:07 am

Noch ein ESC Teilnehmer, noch einer dens irgendwie nicht gebraucht hätte.
Anstrengendes Gesinge mit anstrengeder Singsprache.

Fazit:
1 mal reicht

03/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Urban Symphony - Paikese Pole

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 03, 2015 1:24 am

Dieses Lied kommt mir bekannt vor. War das nicht schon mal irgendwann beim "Intermezzo"-Contest dabei ?
Wie dem auch sei, ein sehr schöner Song, der sicher viele Punkte von mir bekommen wird.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Urban Symphony - Paikese Pole

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 03, 2015 6:05 am

Ein ganz typisches estnisches Popliedchen, ein paar Streichinstrumtente vermischt mit ein bißchen Folklore. Ganz gut, reißt mich aber nicht vom Hocker.
Für ein paar Punkte in den niedrigen Bereichen wird es wohl reichen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Urban Symphony - Paikese Pole

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 2:12 am

"Paikese Poole" ist sehr verwandt mit dem Urban Symphony ESC-Song "Rädajad" - somit eine raffinierte Wahl des Einreichers, denn mit dieser Struktur dürfte der Song einer der Mitfavoriten in diesem Jahr sein. Im Grunde gefällt mir "Paikese Poole" sogar noch ein bissel besser, obwohl die Band weiterhin sicherlich den Vorwurf einer gewissen Künstlichkeit nicht entkräften kann.

5,5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Urban Symphony - Paikese Pole

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 9:37 am

bin gespannt, kann mir eine richtig gute platzierung nicht so wirklich vorstellen. mir persönlich gefällt das lied ziemlich gut, spannend, ungewöhnlich, aber wie schon von den anderen beschrieben nicht ganz unberechnend. der esc-abzug wie üblich. bleiben 6/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Urban Symphony - Paikese Pole

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten