Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

02. Fahrenhaidt - Mother Earth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

02. Fahrenhaidt - Mother Earth

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 8:09 am

02. Fahrenhaidt feat. Amanda Pedersen - Mother Earth

Deutschland/Dänemark

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Fahrenhaidt - Mother Earth

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 2:10 am

Meiner Meinung nach waren Fahrenhaudt der einzig brauchbare Teilnehmer des Vorentscheids. Wunderschöne moderne Popmusik. Was aus Kümmert oder der Black Smoke Summse geworden ist, brauche ich ja nicht weiter zu erwähnen. Als hätte ich nicht gleich auf den letzten Platz getippt und das habe ich noch nie gemacht.
Zur Beruhigung gibts ein Räucherstäbli und jede Menge Fahrenhaidt

Fazit:

So geht Chill out

92/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Fahrenhaidt - Mother Earth

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 03, 2015 6:15 am

Müder de Forrest Abklatsch. Bekanntlich frühzeitig im dt. Vorentscheid ausgeschieden. Und das völlig zurecht. Wäre wohl auch Letzter geworden.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Fahrenhaidt - Mother Earth

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 2:17 am

Ich war ja froh, dass uns Andreas Kümmert erspart geblieben ist und daher hab ich Ann Sophie gewählt. Meine Nr. 1 war aber Fahrenhaidt, aber die sind ja schon in Runde 1 gescheitert. Das Problem war sicherlich der wenig effektive, fast etwas dilettantische Auftritt - mit so einer Performance kann man beim ESC naütrlich keinen Blumentopf gewinnen. Daher konnte "Mother Earth" auch nicht mehr ins ESC-Geschehen eingreifen. Im Grunde ist das ja aber kaum von "Frozen Silence" zu unterscheiden. Beide Songs bitterkalt und unterkühlt - aber genau das gefällt mir. Sehr wahrscheinlich hätten sie damit beim ESC auch nichts gerissen, aber die Qualität des Songaufbaus und des nordisch unterkühlten Gesangs lässt sich nicht verleugnen.

8 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Fahrenhaidt - Mother Earth

Beitrag  Visitor am Mi Aug 12, 2015 9:59 am

Zum Glück ist uns das Gesumsel beim deutschen VE erspart geblieben. Ich finde den Fahrenhaidt-Sound ja eher wintertauglich, nichts was ich in Frühling und Sommer hören mag. Das Album 'The Book of Nature' tönt ja recht einheitlich, bietet wenig musikalische Abwechslung. Der einzige Track, der von mir aktuell Punkte bekommen hätte, wäre „Chasing The Sun“ gewesen, „Mother Earth“ muss leider leer ausgehen.
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Fahrenhaidt - Mother Earth

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 9:40 am

*schwer ausatme* das gaia-geseufze ist schon schwerer tobak. eigentlich müsste mir das lied total gefallen, weil es in einer art gemacht ist, die mich üblicherweise total berühren müsste. warum es ausgerechnet dieses lied jetzt nicht tut, kann ich beim besten willen nicht verstehen. ist, dummerweise für dein einreicher, aber so. punkte fragwürdig. 5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Fahrenhaidt - Mother Earth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten