Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 8:10 am

03. Kristina Bach - Kaffee ohne Koffein

Deutschland


Zuletzt von Ray am Do Jun 04, 2015 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 2:17 am

Das fängt wie schon fast üblich gar nicht wie Schlager an.
Doch dann kommt die Stimme und der Spass ist schon wieder vorbei.
Selten jemanden so blöd an den Rhythmus singen gehört.
Refrain geht auch gar nicht und vom Text reden wir lieber nicht....

Fazit:

Mal ganz ehrlich, wer sich nach Anhören dieses Titel nicht verarscht vorkommt, kann auch gleich mit Florian Silbereisen Almdudeln gehen.  

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 03, 2015 1:22 am

Heißt das Lied nicht "Kaffee OHNE Koffein" ?
Jedenfalls verstehe ich das immer, wenn ich den Song höre.
Wie dem auch sei, mein Fall ist das hier leider nicht. Das klingt mir alles eine Spur zu gewollt auf modern getrimmt.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 03, 2015 6:26 am

Noch einer der besseren deutschsprachigen Lieder hier im Bewerb. Und das soll was heißen.
Eventuell ein paar Gnadenpunkte
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 2:27 am

Das ist sie also: Diese fiese Singer/Songwriterin, der wir "Atemlos durch die Nacht" in Dauerschleife seit einem Jahr und noch viel mehr zu verdanken haben. In ihre Keller lag diese Frucht aus dem Weltall, die aussah wie die Freundin von Flo Silbereisen und als Doppelgängerin ging das Alien als Blondie zum deutschen Fernsehen, sang in jeder Show, mischte sich auch ins Geschehen der WM, bekam ihre eigene Show und eine goldene Schallplatte. Und man fragte dann die Macherin Kristina Bach wie sie es tat ? Die Angeklagte antworte nur mit "Ohohoho, mehr Risiko und Leichtsinn.Lebe über deinen Tellerrand hinaus.Schmeiss die blöde Waage aus dem Fenster raus.Ohohoho, mehr Risiko und Leichtsinn.Kein Leben Spaß gebremst, kastrier dich nicht" und hier horen wir sie mit einem Update dieses alten Klassikers:



2 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  TheJudge am Mo Jul 13, 2015 7:36 am

Kommt schon, das ist doch bloß wegen des "Schubidu" im Text eingereicht worden - und hätte daher schon fast wieder ein paar Punkte verdient Twisted Evil
Die ist ja nicht mal völlig unsympathisch (hab sie versehentlich mal live erlebt), aber sonst ist das gar nicht meins.
Ein Gnaden-Punkt: 01/10
avatar
TheJudge

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : hier
Anmeldedatum : 12.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Visitor am Mi Aug 12, 2015 10:01 am

Man reiche mir die Kotztüte. So ziemlich das Scheusslichste, was man sich bei diesem Shubidu anhören musste  Shocked  Wie gut, dass es keinen Zwang gibt, manche Lieder mehr als ein halbes Mal zu hören. Das hätte meine Nerven überstrapaziert. Klarer Fall von „No-Go“.
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 9:44 am

man reiche mir die kotztüte? autsch! Twisted Evil bei soviel schwachsinn im text, der im refrain nochmals gesteigert wird, kann ich den kommentar irgendwie verstehen. das landet shubidubidu, direkt im mülleimer. 0/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten