Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 8:44 am

20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

USA

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 3:22 am

Ich fürchte ohne den Film zu kennen, wird dieses Stück keine Emotionen transportieren können. Ich kenne den Fim zb. nicht. Vielleicht rutschts ja ins untere Punktefeld.

Fazit:
Gut gemachte Filmmusik

60/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

Beitrag  Fliegenklatsche am Fr Jul 03, 2015 8:08 am

Instrumental-Musik hat es ja nie leicht wenn es um das Punkteeinsammeln geht, das weiß wohl auch der Einreicher. Daß er sich trotzdem nicht davon abbringen läßt dies hier abzuliefern spricht für ihn und sollte belohnt werden.

Ich kenne den Film nicht, bin mir aber noch unschlüssig, ob der Soundtrack alleine ohne die Filmbilder gut genug ist und alleine bestehen kann.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 3:57 am

Sie kommen zwar sehr selten zum Zug, haben aber ihre Tradition beim Shubidu: die Instrumentalsongs. Da gabs schon Jasper van´t Hof, Van Dyke Parks und sogar Miklos Rosza mit dem Soundtrack zum Monumentalschinken "Quo Vadis". Im letzten Jahr gewann "Black Earht" von Fazil Say sogar den Rona Nishlu Award. Ein Preis könnte also auch Hans Zimmer gewinnen. Am Scoreboard tun sich diese Klangteppiche allerdings eher schwer - bin daher gespannt wieviel für "Interstellar" drin ist, wenn das Kinobild dazu fehlt und der Song für sich alleine steht.

5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

Beitrag  Visitor am Do Aug 13, 2015 5:53 am

Hm, soll man das „mutig“ nennen? Um ein gutes Abschneiden scheint’s dem/der EinreicherIn offenkundig nicht zu gehen :-)  Ich habe „Interstellar“ nicht gesehen, umso mehr fällt vielleicht ins Gewicht, dass es sich hier um Filmmusik handelt, oder besser gesagt „Soundtrack“, denn der englische Begriff veranschaulicht in diesem Fall noch deutlicher, dass es sich um eine Tonspur handelt, die den Zweck hat, Bilder zu begleiten und ihnen mehr Wirkung zu verleihen. Ohne die Bilder kann ich mit diesem Soundtrack nicht viel anfangen.
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

Beitrag  rob am Do Aug 13, 2015 10:24 am

also ich habe interstellar gesehen (recht eigenwilliger film), finde die einreichung aber genauso nichtssagend. für mich total unverständlich, weil einfach fehl am platz. 0/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Hans Zimmer - No Time for Caution (OST "Interstellar")

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten