Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

04. Weber Beckmann - Sekunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

04. Weber Beckmann - Sekunde

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 8:51 am

04. Weber Beckmann - Sekunde

Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Weber Beckmann - Sekunde

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 3:32 am

Ist das auf dem Bild Thomas Gottchalk? Naja, schon putzig wie Thomas sich am Anfang des Liedes förmlich verrenkt und da was zu singen.

Fazit:
Einfach unerträgliches Herumgesinge

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Weber Beckmann - Sekunde

Beitrag  Fliegenklatsche am So Jul 05, 2015 5:25 am

Also ganz ehrlich: Das hier ist eine musikalische Belästigung.
Schade, daß man keine Minuspunkte vergeben darf.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Weber Beckmann - Sekunde

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 9:47 pm

Zumindest ein sehr mutiger Einreichtitel, der so gar nicht in die üblichen Kisten passt. "Sekunde" ist zwar gar nicht meine Baustelle, denn mir persönlich ist diese Art von gesanglichem Kabarett einfach ein bissel zu prätentiös - aber in gewissen Momenten kann dies durchaus packen. Vielleicht das "Zeit ist einsam"

oder "Reise nach Jerusalem" des diesjährigen Shubidu - und die beiden Austria Entrys haben mir durchaus sehr gut gefallen.

4 von 10 Punkten (Durchschnittswert von einer Palette zwischen 1 und 5,5 Punkten)


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Weber Beckmann - Sekunde

Beitrag  rob am Sa Sep 05, 2015 3:47 am

mit unmelodischem gesang, und worten die nicht auf die musik passen, hab ich immer so meine probleme. mich erinnert das lied total an patricia kaas. kann es sein, dass die das mal gesungen hat? in französisch würde man wenigstens nicht auch noch den recht unsinnigen text verstehen müssen. zündet bei mir nicht. 4/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Weber Beckmann - Sekunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten