Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

11. Chrstine and the Queens - Christine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

11. Chrstine and the Queens - Christine

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 9:09 am

11. Chrstine and the Queens - Christine

Frankreich

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Chrstine and the Queens - Christine

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 3:51 am

Ziemlich minimalistisch gehts zu bei der Christine. Auch ein bisserl unheimlich, genau wie beim gleichnamigen Auto. Auf der anderen Seite ist`s sau cool.
Der Beat reibt nach vorne, die Synthies bohren sich ein und der GEsang und Sprechgesang untermalt das ganze.

Fazit:
Jawoll ja, da ist der Onkel sofort dabei!

94/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Chrstine and the Queens - Christine

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 29, 2015 3:44 am

Mein Finale steht.
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.

Kandidat 10 im Finale: Christine and Co

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Chrstine and the Queens - Christine

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 04, 2015 2:25 am

Diese Nummer hatte ich auch auf der Liste meiner möglichen Shubidu 2015-Lieder. Entsprechend gut gefällt es mir natürlich. Bin auch sehr gespannte wie Christine abschneidet. jedenfalls gibt es viele, viele Punkte von meiner Seite.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Chrstine and the Queens - Christine

Beitrag  Vanguard am Sa Jul 04, 2015 5:22 am

Bis jetzt nur positive Besprechungen für dieses Lied ? Ist mir da etwa beim ersten Hören etwas entgangen ?
Ich hatte jedenfalls dafür nur ein kleines Sternchen (von 5 möglichen) übrig. Und das bedeutet: Aus in Runde 1.
Für mich ist es sogar eines der schwächsten Lieder auf dieser CD.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Chrstine and the Queens - Christine

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 10:38 pm

Bei diesem Song hab ich auch so ein Gefühl einen der Mitfavoriten für ganz vorne zu hören. Stimmlich war ich sofort auf der Titanic...

...aber warum hat sich die Celine in der Alternative-Szene verirrt und intoniert diesen reichlich hypnotischen Discosong ?
Wurde sehr schnell warm mit dem Song, aber wie schon der Vorgänger "Salute" hat auch "Christine" das Problem von ganz, ganz schnellen Abnutzungserscheinungen.

4 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Chrstine and the Queens - Christine

Beitrag  rob am Sa Sep 05, 2015 4:07 am

ehrlich gesagt bin ich jetzt auch ziemlich irritiert von den vorherigen "kritiken"... das soll tatsächlich ein mitfavorit sein? ernsthaft? das wäre für mich ABSOLUT unverständlich. für mich geht dieses lied gar nicht. da würde ich vermutlich sogar im radio den sender wechseln. fade und ohne jeglichen erinnerungswert. 3/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Chrstine and the Queens - Christine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten