Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

12. Mario - How do I breathe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12. Mario - How do I breathe ?

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 9:10 am

12. Mario - How do I breathe ?

USA

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. Mario - How do I breathe ?

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 3:53 am

Ohhhhh wie ich dieses seichte Seulgeseusel hasse. Eigentlich hasse ich nur noch da saudämliche Klattschen vom Keyboard in diesen Stücken mehr.

Fazit:

Keine Ahnung wie Du atmest, Deine Gesinge macht jedenfalls Pusteln

01/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. Mario - How do I breathe ?

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 04, 2015 2:50 am

Nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Eigentlich nicht mein Fall.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. Mario - How do I breathe ?

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 10:42 pm

Hier habe ich genau wie bei der Eröffnungsnummer von Jesse McCartney das Gefühl, dass innert 3 Minuten das gesamte relevante Musikgeschehen Amerikas an mir vorbeizieht. Vor allem ist "How do I breath" auch Hommage an den ganz großen King of Pop, wie ich finde.


Sehr nett, aber etwas zu harmos.

5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. Mario - How do I breathe ?

Beitrag  Visitor am Do Aug 13, 2015 5:58 am

Ein Beitrag, bei dem ich einigermaßen staune, dass der/die EinreicherIn den Song sooo stark findet, dass sie/er ihn bei einem Shubidu einreicht – zumal das Genre von Hause aus schon nicht zu den bevorzugten Stilrichtungen des ESC-Dunstkreises gehört. Tönt gefällig - oder etwas trendiger formuliert, „chillig“ :-)  - aber irgendwie auch etwas belanglos, klingt eigentlich nach einem zeitlosen Album-Track wie man ihn vor etlichen Jahren schon auf LongPlayern großer Namen des US-RnB hätte finden können (James Ingram, Luther Vandross, Teddy Pendergrass oder Alexander O’Neal).
Finde den Song für ‘nen entspannten Sommerabend zwar gut hörbar, bei meinem Shubi-Voting wird er aber wohl leider außen vor bleiben.
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. Mario - How do I breathe ?

Beitrag  rob am Sa Sep 05, 2015 4:09 am

tatsächlich, hier werden erinnerungen an michael jackson wach. typische us-rnb-musik für nach mitternacht, wenn alles ein bisschen leiser, langsamer und intimer wird. für einen song-contest vermutlich viel zu langweilig, zu sehr hintergrund-musik und zu wenig polarisierend. 4.5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12. Mario - How do I breathe ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten