Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

13. Idina Menzel - Let it go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. Idina Menzel - Let it go

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 9:15 am

13. Idina Menzel - Let it go

USA

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Idina Menzel - Let it go

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 3:54 am

Was zum Geier ist Disneys Frozen? Habe ich da mal wieder einen Film verpasst?

Das Lied gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht.

Fazit:

Kindermusical

04/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Idina Menzel - Let it go

Beitrag  Vanguard am Mi Jun 03, 2015 1:31 am

Hier hat man nun versucht, wirklich alles in einen Song reinzupacken.
In wie vielen Sprachen wird denn hier gesungen ?
Mir ist das alles ein bißchen zu viel des Guten. Manchmal ist weniger mehr....

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Idina Menzel - Let it go

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 04, 2015 2:57 am

Wie viele Sprachen werden da um Himmels Willen angesungen? Ich bilde mir ein, ich hab sogar Japanisch da rausgehört.
Klingt wie ein Musical-Lied, und das meine ich nicht unbedingt als Kompliment.
Jedem das Seine, meins ist das jedenfalls nicht.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Idina Menzel - Let it go

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 10:48 pm

Vor kurzem hab ich mal diese Version in der Glotze gesehen:


Wobei ich dem Einreicher gratuliere, diese viel verrücktere "Mulitlinugal" Version von Idina Menzel einzureichen, denn diese Schrägheiten machen diesen Song für mich interessant. Die Disney Komposition alleine ist es nicht, denn das ist eher nicht meine bevorzugte Richtung. Dennoch freue ich mich immer beim Abspielen der CD 3 wenn die Idina dann verwegen loslegt und ja... "der Wind er heult so wie der Sturm ganz tief in mir"

8 von 10 Punkten (haltet mich ruhig für verrückt)

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Idina Menzel - Let it go

Beitrag  rob am Sa Sep 05, 2015 4:13 am

und auch hier eher schlechte qualität der aufnahme. davon abgesehen ist das das mich so ziemlich am aggresivsten machende stück im wettbewerb. ganz ganz ganz grausam. das lied selber ist schon die übelste disney-schmonzette (ich betone: der film ist extrem schön, ich liebe disney-filme, in diesen wirken solche lieder noch recht passend - aber nicht losgelöst aus dem cd-player!!!). die sprachliche verwirrung gibt dem ganzen den rest. und an den hintergrundgeräuschen kann man erahnen, dass hier von einem video abgefilmt wurde. ganz unterste kategorie. 0/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. Idina Menzel - Let it go

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten