Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

17. Natasha St. Pier - Tant Que C´est Toi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17. Natasha St. Pier - Tant Que C´est Toi

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 9:19 am

17. Natasha St. Pier - Tant Que C´est Toi

Frankreich

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Natasha St. Pier - Tant Que C´est Toi

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 10:04 am

Die Welt geht französisch unter.

Fazit:
Altmodischer Schmachtfetzen der x beliebigen Art

12/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Natasha St. Pier - Tant Que C´est Toi

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 04, 2015 2:40 am

Da habe ich aber auch schon was Besseres von der Sängerin gehört. Ehrlich gesagt ein bißchen langweilig, besonders am Anfang, ein bißchen steigert sich das Lied ja. Wenn überhaupt dann bei mir in den unteren Punkterängen platziert.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Natasha St. Pier - Tant Que C´est Toi

Beitrag  Ray am Sa Jul 11, 2015 11:02 pm

Natasha St. Pier erreichte beim ESC 2001 für die Grande Nation den großartigen 4. Platz. Beim Shubidu Contest hat sie auch eine riesige Fangemeinde - wie der 3. Platz des Jahres 2006 mit "Un ange frappe a ma Porte" bewiesen hat. Ob es in diesem Jahr wieder ähnlich gut läuft ?
Mir persönlich ist sie generell immer ein bissel zu langweilig, singen kann sie natürlich.

4 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Natasha St. Pier - Tant Que C´est Toi

Beitrag  rob am Sa Sep 05, 2015 4:20 am

ein langsames französisches lied - normalerweise nix für mich. dieses hier hat allerdings den notwendigen "drive" nach vorn im refrain, um nicht ganz im nirvana unterzugehen. kann durchaus noch auf punkte von mir hoffen. 6/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Natasha St. Pier - Tant Que C´est Toi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten