Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

04. Yvonne Catterfield - Pendel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

04. Yvonne Catterfield - Pendel

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 9:37 am

04. Yvonne Catterfield - Pendel



Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Yvonne Catterfield - Pendel

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 10:25 am

Und jetzt die Catterfeld. Eigentlich reichen schon die ersten Worte: Weisst Du noch NEIIIIIN WEISS ICH NICHT! LASS MICH IN RUHE!
Neu bei der Catterfeld ist die saublöde Betonung der Wörter im Neu-Assi-Deutsch. Super!

Fazit:

ohhhhm mein Pendel rotiert auf die Skiptaste

02/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Yvonne Catterfield - Pendel

Beitrag  rob am So Jul 05, 2015 2:09 am

ach komm, so schlimm ist es nun doch wirklich nicht! ich bin aber auch kein catterfeld-fan, selbst wenn sie aus erfurt kommt (so wie ich Smile). eine wunderhübsche stadt, die jeder unbedingt mal gesehen haben sollte! okay, zurück zum song. mittelklasse, würde ich sagen, ganz nett und tut niemandem weh. im moment sind aber eine ganze reihe von weit besseren deutschen songs in den charts unterwegs. von mir gibt es 4/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Yvonne Catterfield - Pendel

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 11, 2015 6:29 am

Die Metapher hinkt ein bißchen mit dem Pendel und dem Herzen, aber auch sonst kann ich nichts Gutes an dem Beitrag finden, die Komposition, Text und Instrumentalisierung sind ziemlich bieder und unauffällig. Weit weg von meinen persönlichen Punkterängen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Yvonne Catterfield - Pendel

Beitrag  Ray am Mo Jul 13, 2015 8:41 pm

Yvonne Catterfield hat ja ihre beste Zeit schon hinter sich...ihre Nr. 1 "Für dich" ist ja inzwischen schon ein Oldie, der mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat. Ihre Stimme fand ich immer ein bisschen zu tranig, ihre Songs konnten die Bohlen-Machart nicht verleugnen. Dann wurde es still um sie und interessant war vor allem, dass sie der großen Romy Schneider optisch etwas ähnelt. Nun dieses "Pendel" ist besser als ich es von der Interpretin erwartet habe, aber ich denke sie wird im Vergleich zu der deutschsingenden Sarah Connor kaum Chancen haben ganz nach oben zu kommen. "Pendel" dürfte sich daher im Mittelfeld einpendeln.

4 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 04. Yvonne Catterfield - Pendel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten