Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

07. Lili Sommerfeld - The War is over when we dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

07. Lili Sommerfeld - The War is over when we dance

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 9:56 am

07. Lili Sommerfeld - The War is over when we Dance

Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Lili Sommerfeld - The War is over when we dance

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 10:42 am

Wieder Dancemusik die zumindest vom Stil vor 10 Jahren up to date war. Habe gerade gelesen , dass sei die Deutsche Antwort auf Adele. Das ist ja wohl weit hergeholt.
Aufgrund der Beats könnte es wenigstens ein paar Punkte geben.

Fazit:

Kommt aus dem Gay Club

57/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Lili Sommerfeld - The War is over when we dance

Beitrag  rob am Sa Jul 04, 2015 6:05 am

deutsche adele? besten dank für den ebigen lachanfall Smile nur weil man betont tief singt, hat man noch lange keine herausragende stimme. das lied ist irgendwie ebenso recht belanglos. soll ein dance-knaller sein, aber irgendwie wechselt es ständig zu neuen dingen. nicht wirklich schlecht, aber ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden. 4/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Lili Sommerfeld - The War is over when we dance

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 11, 2015 6:55 am

Ich finde die tiefe Stimme sehr interessant, ja sogar sehr gut. Man muß ja nicht gleich übertreiben mit den Qualitätsvergleichen.

Und die Dance-Beats sind auch besser als das meiste andere, das hier im gleichen Musik-Genre angeboten wird.
Zusammenfassung: Gute Stimme, gute Musik, gute Punkteanzahl.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Lili Sommerfeld - The War is over when we dance

Beitrag  Ray am Mo Jul 13, 2015 8:53 pm

"The War is over when we Dance" könnte ich mir mit diesen typischen Dance-Beats und der Diven-Dramatik, die der Song inne hat, sehr gut in einer Gay-Disse vorstellen. Der Song soll, wie ich gelesen habe, an Amy Winehouse erinnern - das finde ich nun gar nicht. Sowohl Stil als auch Stimme sind grundverschieden.
Hört sich nett an, aber mir etwas zu sehr Europop-Dance Geschwurbel. Wird aber gut ankommen, ich tippe da auf ein Ergebnis im ersten Drittel des Feldes.

4, 5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Lili Sommerfeld - The War is over when we dance

Beitrag  Visitor am Do Aug 13, 2015 6:01 am

Seltsame und etwas unangenehme Stimme… dachte beim ersten Hören, es könnte sich um eine Transe handeln. Was vielleicht auch bisschen daran liegt, dass die Nummer in meinen Ohren wie Gay Disco 1999 in Iserlohn oder Gütersloh tönt :-)

Definitiv nichts für meine Wertung.
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 07. Lili Sommerfeld - The War is over when we dance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten