Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

08. Morrissey - Yo have killed me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

08. Morrissey - Yo have killed me

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 9:57 am

08. Morrissey - Yo have killed me

United Kingdom

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Morrissey - Yo have killed me

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 10:43 am

Morrissey gibts seit gefühlten 100 Jahren und er hat mit keinem einzigen der gefühlten 600 Lieder für Aufsehen gesorgt.
Mit dem hier bestimmt auch nicht.

Fazit:
James Bond für Arme

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Morrissey - Yo have killed me

Beitrag  rob am Sa Jul 04, 2015 6:08 am

seufz. den sänger gibt es seit jahrzehnten? und er ist bisher an mir vorbeigegangen? ... hätte auch so bleiben können. erinnert mich, james bond sei dank, viel mehr an adele als das vorherige dance-liedchen. besser macht es das aber auch nicht. entweder bin ich wirklich zu kritisch, aber auch dieser song erreicht mich trotz mehrfachem hören so gar nicht. 3/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Morrissey - Yo have killed me

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 11, 2015 7:06 am

Alt ist er geworden, der Morrissey. Aber er kann es immer noch. Immer noch zynisch, zweideutig, ironisch, kritisch. Immer noch gut.
Den wirklich großen Durchbruch hat er in Deutschland leider nicht geschafft. Aber ich frage mich: Warum können Künstler aus Deutschland nicht diese Qualität erreichen?
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Morrissey - Yo have killed me

Beitrag  Ray am Mo Jul 13, 2015 9:00 pm

Um genau zu sein: Der Mann ist inzwischen 56 Jahre alt und hat mit den Smith meine 80er Jahre stark mitgeprägt. Unvergessen sind Klassiker wie "Theres a light that never goes out", eins meiner erklärten Lieblingssong aus dieser Dekade:



aber auch Boy with the thorn in his side" oder "Bigmouth strikes again" erinnern mich immer wieder an eine tolle Phase in meinem Leben. Damals auch ich jung und schön war...grins.

Und auf CD 4 kam mit "You have killed me" der erste musikalische Höhepunkt.

8 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 08. Morrissey - Yo have killed me

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten